Bühne

Marlene Jaschke in Hitzacker

Hier bin ich Mensch

Wann
Sa, 5. Dezember 2020, 20:00 Uhr
Wo
Hitzacker
VERDO Kultur- & Tagungszentrum
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Konzertbüro Emmert GmbH

HINWEIS
Wegen der Corona-Pandemie sind derzeit die meisten Termine abgesagt. Eine Verordnung des Landes Baden-Württemberg, die vorerst bis zum 15. Juni 2020 gilt, untersagt Veranstaltungen mit mehr als fünf Personen in privaten Räumen und schränkt den Aufenthalt im öffentlichen Raum ein. Auch in der Schweiz und im Elsass gelten Einschränken. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt beim Veranstalter darüber zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

Der Literaturkreis von Marlene Jaschke hat Großes vor und wagt sich an Goethes Faust heran eine echte Herausforderung.
Welche Rolle die Leiterin, Frau Kohlmetz, für Marlene vorgesehen hat ist noch nicht raus. Deswegen lernt Marlene vorsorglich alle infrage kommenden Texte auswendig.
In ihrer unverwechselbaren Art präsentiert die Komikerin Jutta Wübbe alias Marlene Jaschke ihr neues Programm, »Hier bin ich Mensch
Begleitet wird sie von dem Orgelspieler der St. TrinitatisgemeindeHerrn Griepenstroh.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Do, 12. März 2020 um 10:56 Uhr

  • Dr.-Helmut-Meyer-Weg 1
  • 29456 Hitzacker

Badens beste Erlebnisse