Pop

Stimmen 2018: Marlon Williams in Lörrach

Stimmenfestival18

Wann
Do, 19. Juli 2018, 20:00 Uhr
Wo
Lörrach
Rosenfelspark
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Burghof Kultur- und Veranstaltungs GmbH
Marlon Williams Stimme zählt zu den außergewöhnlichsten und unverwechselbarsten einer ganzen Generation. Das ist den Fans seiner fesselnden Live-Shows bekannt. Seine Stimme, die wiederholt Vergleiche mit dem großen Roy Orbison verdient, nutzt er als herausragendes Instrument. In seiner Jugend erwog Williams sogar eine Karriere im klassischen Gesang. Doch aufgrund seines Temperaments entpuppte er sich mehr als Stratocaster denn als Stradivari.
Im Februar 2018 erscheint Marlon Williams zweites Album Make Way For Love, bei dem er den Fokus auf seine neuentdeckte Liebe fürs Songwriting richtet. Er sieht in seinem Songwriting eine Aufgabe, es fehlte bisher lediglich der lyrische Funke. Mit dem Ende einer langjährigen Liebesbeziehung lieferte sein Leben aber genau den. War Williams in der Vergangenheit eher ein Storyteller, der traditionelle Folk- und Bluegrass-Melodien mit charaktergetriebenen Geschichten kombinierte, so begibt er sich fürs zweite Album, das Country-esque daherkommt, auf neues Terrain. Das Ergebnis ist ein emotionales Werk, das auch bei seinen Live-Konzerten zur vollen Entfaltung kommen kann.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am So, 18. Februar 2018 um 10:41 Uhr

  • Stettengasse
  • 79540 Lörrach
Zum Routenplaner

Finden Sie ähnliche Orte zu Rosenfelspark in Lörrach


Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse