Bühne

Ali Baba und die 40 Räuber in Freiburg

Marotte Figurentheater

Wann
Sa, 18. Februar 2017, 15:00 Uhr
Wo
Freiburg
Vorderhaus der Fabrik
Vorderhaus
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Vorderhaus
Ein fantastisches Figurentheater für Menschen ab fünf JahreEs war einmal ein Zauberwort, das konnte Felsen öffnen. Es war einmal ein Mädchen, das besiegte 40 wilde Räuber.Es war einmal ein Land, da wohnten Geister in Lampen und Teppiche konnten fliegen.Und das alles ist wahr. Denn im Orient und im Märchen ist alles möglich. Von wundersamen Abenteuern, Geheimnissen und Wünschen, finsteren Mächten und dem Glück, das dem Mutigen treu bleibt. Atemberaubend spannend erzählt und voller Poesie.Eines der schönsten Märchen aus Tausendundeiner Nacht.Eine Koproduktion mit dem Tiyatro Diyalog, KarlsruheSpiel: Thomas Hänsel und Ruen KartaloluRegie: Friederike KrahlAusst.: Matthias Hänsel
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Do, 19. Januar 2017 um 14:07 Uhr

  • Habsburgerstr. 9
  • 79104 Freiburg im Breisgau
Zum Routenplaner

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse