Marshall & Alexander in Calw

Wann
Do, 26. Juli 2018, 20:30 Uhr
Wo
Calw
Kloster St. Peter und Paul Calw-Hirsau
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
concetera GmbH
Calw-Hirsau. Seit 20 Jahren stehen Marshall & Alexander gemeinsam auf der Bühne. Zum Jubiläum präsentiert das erfolgreiche Sängerduo die großen Melodien seiner Karriere. Am Donnerstag, 26. Juli, 20.30 Uhr, werden die Meistersänger Marc Marshall und Jay Alexander den Calwer Klostersommer in Hirsau eröffnen. Der Vorverkauf für das Konzert ist angelaufen.

Das Duo hat sich Großes vorgenommen: Emotional, menschlich und vor allem musikalisch auf höchstem Niveau soll die große Jubiläumstour zu einem weiteren Meilenstein für Marshall & Alexander werden. Jay Alexander: Es erklingen fast ausschließlich originale Marshall & Alexander-Lieder. Lieder, die wir kreiert haben, die für uns geschrieben wurden. Und: Wir werden natürlich auch die eine oder andere Anekdote auspacken. Entertainment und Partytime sind angesagt. Liebhaber ihrer Musik und ihrer Stimmen kommen voll auf ihre Kosten.

Die großen Marshall & Alexander-Klassiker, wie Hand In Hand, La Stella Piu Grande, Mandami Via, Another Day, Le Stagioni Che Verranno, und viele weitere große Melodien werden zu hören sein. Das wird sehr emotional, verspricht Marc Marshall. Kaum eine Ehe schafft eine so lange Zeit. Wir haben in den 20 Jahren mehr Zeit als viele Ehepaare miteinander verbracht.

1997 begann die fulminante Karriere zweier herrlicher Stimmen aus dem Badischen Land. Viel Arbeit, Disziplin und Glück, aber auch fantastische Fans haben uns zu diesem Jubiläum geführt. Natürlich sind wir auch nicht ganz untalentiert, antwortet Marc Marshall auf die Frage, worauf er diesen Erfolg zurückführt. Ganz besondere und vor allem weitsichtige Wegbegleiter, wie Thomas M. Stein, Harold Faltermeyer und Dieter Falk halfen uns, diesen Weg zu gehen.

Das Erfolgsrezept von Marshall & Alexander ist die Unterschiedlichkeit. Stimmlich, optisch und charakterlich ergänzen sie sich zu einem einzigartigen Ganzen. Goldene CDs und unzählige TV-Auftritte haben das Duo international bekannt gemacht. Seine Passion aber ist und bleibt das Live-Erlebnis. Ihre stilistische Vielfalt zelebrieren Marc Marshall und Jay Alexander auf den großen Open-Air-Bühnen, in Philharmonien, Konzerthallen und auch Kirchen.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 17. Juli 2018 um 10:46 Uhr

  • Klosterhof 9
  • 75365 Calw (DE)
Zum Routenplaner

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse