„Ein Mensch“ und „Rezepte vom Wunderdokto" Theater im Kurhaus

Martin Lunz spielt heiteres von Eugen Roth in Badenweiler

Im Kino

"Mary’s Land":

Das Kino im Stadthaus in Neuenburg zeigt am Freitag, 19. Mai, um 20.15 Uhr, in der Reihe der besondere Film "Mary’s Land". Ein Spezialagent, des Teufels Advokat, erhält einen neuen Auftrag: ohne Furcht über die etwas herauszufinden, die noch immer auf den Beistand des Himmels vertrauen. Sind sie Betrüger? Oder gar Betrogene? Sollte er herausfinden, dass ihr Glaube falsch ist, werden wir so weitermachen wie bisher... aber was, wenn es doch kein Märchen ist?

Theater

Heiteres von Eugen Roth :

Unter den Titel "Ein Mensch" und "Rezepte vom Wunderdoktor" präsentiert der Schauspieler Martin Lunz am Samstag, 27. Mai, um 20.15 Uhr, Heiteres von Eugen Roth im Annette Kolb Saal im Kurhaus in Badenweiler . Mit einer großen Herzlichkeit und viel Humor hält uns Eugen Roth in seinen Gedichten "Mensch und Unmensch" den Spiegel unserer Schwächen und Unzulänglichkeiten vor, so dass wir im Darüberstehen schmunzeln und lachen können. Die unvergesslichem Verse, in denen er trefflich Situationen aus dem Leben karikiert und seine humorvollen Rezepte vom Wunderdoktor erfreuen den Zuschauer und regen, durch das Miterleben und Darüberstehen, zur Selbsterkenntnis an.

Der Eintritt kostet zwölf Euro an der Abendkasse und elf Euro im Vorverkauf.
von bz
am Do, 18. Mai 2017


Badens beste Erlebnisse