Bühne

Matthias Deutschmann - 900 Jahre sind genug! in Freiburg

Matthias Deutschmann

Wann
Di, 28. Dezember 2021, 20:00 Uhr
Wo oder WAS
Freiburg
Vorderhaus der Fabrik
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
FABRIK e.V. (Vorderhaus)

UPDATE:
Aufgrund stetig steigender Infektionszahlen haben Bund und Länder beschlossen, dass ab dem 01. Dezember 2020 bis voraussichtlich Ende März alle Theater, Konzerthäuser, Museen, Messen und Freizeitparks schließen müssen. Veranstaltungen, die für diesen Zeitraum geplant waren, müssen abgesagt werden. Auch in der Schweiz und im Elsass gelten Einschränkungen. Wir empfehlen, sich direkt beim Veranstalter zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

Der gute Vorsatz für 2021 steht: Freiburg will sich feiern. Alle Bürgerinnen und Bürger sind aufgefordert mitzuhelfen. Jubiläumsberater sind in der Ökocity unterwegs und verbreiten gute und nachhaltige Laune. Das Jubiläum ist nicht mehr aufzuhalten. Aus diesem Grunde habe ich mich entschlossen mein 40jähriges Bühnenjubiläum ganz in den Dienst der 900-Jahr-Feierlichkeiten zu stellen und unsere Schwarzwaldmetropole mit einer Jubiläumsgala zu feiern. Wir verbeugen uns vor dieser Stadt, mal sehen, wie tief wir kommen Am Flügel begleitet Helmut Lörscher.

Mehr Infos: http://www.matthiasdeutschmann.de

Foto: Wolf-Peter Steinheisser
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mi, 24. März 2021 um 10:35 Uhr

  • Habsburgerstr. 9
  • 79104 Freiburg im Breisgau
  • Tel.: 0761 5036544
  • Webseite

Finden Sie ähnliche Orte zu Vorderhaus der Fabrik in Freiburg


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse