Bühne

Matthias Richling in Kehl

Neues Programm

Wann
Fr, 19. März 2021, 20:00 Uhr
Wo oder WAS
Kehl
Stadthalle
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Rheinkultur e.V.

UPDATE:
Aufgrund stetig steigender Infektionszahlen haben Bund und Länder beschlossen, dass ab dem 01. Dezember 2020 bis voraussichtlich Ende März alle Theater, Konzerthäuser, Museen, Messen und Freizeitparks schließen müssen. Veranstaltungen, die für diesen Zeitraum geplant waren, müssen abgesagt werden. Auch in der Schweiz und im Elsass gelten Einschränkungen. Wir empfehlen, sich direkt beim Veranstalter zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

Mathias Richling mit neuem Programm!

(hab) Auf Einladung von R(h)einkultur e.V. gastiert der Kabarettist Mathias Richling mit seinem neuen Programm 2021 am 9. 12. 2020 um 20 Uhr in der Offenburger Reithalle.
Wie sich Richling ständig in neue Figuren verwandelt, wie er mit seinem Publikum interagiert und wie er zur Hochform aufläuft, wenn er dem politischen Tagesgeschehen seine Pointen hinterherschleudert davon können Sie sich bei seinem nächsten Auftritt einmal mehr überzeugen! Der Politphilosoph versteht es, mit wenigen gestischen Pinselstrichen und verbal geschickt nachgeahmter Attitüde aufzuzeigen, wie Populisten und Diktatoren Moral, Menschenrechte und demokratische Errungenschaften erodieren lassen. Eine düstere Quintessenz bizarr überzeichnet, kritisch, erhellend, aufklärerisch - aber auch zum Wegwerfen komisch.
Gerade in dieser schwierigen Zeit möchte Mathias Richling in Offenburg wieder zu Gast sein. Aufgrund aktueller Entwicklungen bezüglich der Corona-Pandemie sind besondere Voraussetzungen zu beachten: Neben einer Masken- und Registrierungspflicht werden nur personifizierte Tickets ausgegeben, d.h. jedem Besucher wird ein entsprechender Sitzplatz zugewiesen. Es gibt daher nur eine Preiskategorie. Rückfragen unter Telefon 0172 7344 057. Sollte die Veranstaltung aufgrund der Verlängerung des Lockdown am 9.12. nicht stattfinden können, wird ein Ausweichtermin angeboten.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Do, 07. Januar 2021 um 10:56 Uhr

  • Großherzog-Friedrich-Str. 19
  • 77694 Kehl
  • Tel.: 07851 993820

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse