Pop

Max Mutzke in Baiersbronn

Max Mutzke - Colors

Wann
Sa, 15. Mai 2021, 20:00 Uhr
Wo
Baiersbronn
Schwarzwaldhalle
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Schwarzwald Musikfestival gGmbH

UPDATE:
Aufgrund stetig steigender Infektionszahlen haben Bund und Länder beschlossen, dass ab dem 01. Dezember 2020 bis voraussichtlich 10. Januar alle Theater, Konzerthäuser, Museen, Messen und Freizeitparks schließen müssen. Veranstaltungen, die für diesen Zeitraum geplant waren, müssen abgesagt werden.Auch in der Schweiz und im Elsass gelten Einschränkungen. Wir empfehlen, sich direkt beim Veranstalter zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

Veranstaltung wurde vom 23.05.2020 auf den 15.05.2021 verlegt. Tickets behalten die Gültigkeit.

Max Mutzke

Max Mutzke ist von den großen Bühnen nicht mehr wegzudenken. Aktuell füllt er bundesweit die Konzerthallen mit dem aktuellen Album »Colors«. er begeistert mit allem was zwischen Pop, Rock, Soul, Funk, Jazz und Klassik liegt.

Konzertpate: Gemeindewerke Baiersbronn
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Do, 03. Dezember 2020 um 10:52 Uhr

  • Wilhelm-Münster-Straße 6
  • 72270 Baiersbronn

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse