Bühne

Maxi Schafroth - Faszination Bayern in Gaggenau

Maxi Schafroth

Wann
Sa, 31. Oktober 2020, 21:00 Uhr
Wo
Gaggenau
Klag-Bühne
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Rantastic GmbH Kleinkunstbühnen

UPDATE:
Wegen der Corona-Pandemie ist der Zugang zu vielen Veranstaltungen beschränkt, andere finden nur online statt. Eine Verordnung des Landes Baden-Württemberg erlaubt seit dem 1. Juni 2020 wieder Veranstaltungen mit festen Sitzplätzen, sofern Veranstalter ein Hygienekonzept erarbeitet haben. Kultureinrichtungen wie Theater und Konzerthäuser sowie Kinos, welche diese Anforderungen erfüllen, können seither wieder öffnen. Seit dem 1. August dürfen wieder bis zu 500 Menschen an einer Veranstaltung oder an Messen teilnehmen. Ab. 1. September sind Messen mit mehr als 500 Teilnehmern wieder erlaubt. Großveranstaltungen mit mehr als 500 Menschen bleiben jedoch bis Ende Oktober verboten. Auch in der Schweiz und im Elsass gelten Einschränkungen. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt beim Veranstalter darüber zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

+++Die Veranstaltung mit Maxi Schafroth am 31.10. musste aufgrund der Einhaltung der aktuellen Abstandsregelungen auf zwei Einzelshows an einem Tag aufgeteilt werden. Ticketkunden werden über Ihre Showzeiten informiert. Sollte dies noch nicht geschehen sein melden Sie sich bitte beim Veranstalter unter 07221/398011.+++

Junges bayrisches Kabarett mit dem Frischebonus
Nach seinem Debütprogramm »Faszination Allgäu« setzt der Kabarettist Maxi Schafroth seine bizarre Beobachtungsreise nahtlos fort. Faszination Bayern» ist der zweite Meilenstein seiner geplanten Kabarett-Trilogie. Die Idee dazu hatte Schafroth als 7-Jähriger beim Berühren eines elektrischen Weidezauns. Das war bewusstseinserweiternd!, so Schafroth, der im Rahmen seiner IHK-Lehre zum Bankkaufmann auch eine solide Kabarettausbildung genossen hat. Diesmal geht die Reise bis in die gelobte Universitätsstadt München. Dort begegnet Maxi Schafroth nicht nur Zahnarztkindern in Geländewagen und hippen Szene-Pärchen mit Holz-Look-Brillen. Auf seinem umgebauten Erbhof schafft er Abhilfe für die Probleme ausgebrannter Leistungsträger, darunter resozialisierungswillige Aussteiger-Banker und überspannte Helicoptering Parents. Aus diesem biographischen Crossover macht Maxi Schafroth umwerfendes Kabarett, begleitet von seinem kongenialen Gitarristen und Hofnachbarn Markus Schalk.

Das junge, kritische, vielseitige Kabarett von heute, so sieht es aus. In den Worten seiner
Figuren eine Win Win Situation für das Kabarett.« (Aus der Laudatio zum Gewinn des Prix Pantheon 2013)

Bildnachweis: Susie Knoll

Veranstaltungshinweise:

Samstag, 31. Oktober 2020

Show 1:
Einlass 17:30 Uhr
Beginn 18:30 Uhr
Show 2:
Einlass 20:30 Uhr
Beginn 21:00 Uhr

Info-Tel. (07221) 398011

klag-Bühne
Luisenstraße 17
76571 Gaggenau
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mo, 14. September 2020 um 12:23 Uhr

  • Luisenstr. 17
  • 76571 Gaggenau
  • Tel.: 07221 398011
  • Webseite

Finden Sie ähnliche Orte zu Klag-Bühne in Gaggenau


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse