Kino

Mein Leben als Zucchini

Wann
Mo, 1. Mai 2017, 12:30 Uhr
Weitere Termine
Wo
Basel
Kult-Kino-Atelier
Regisseur
Claude Barras
Genre
Animation
Länge
66 min.
Der französische Animationsfilm erzählt die wahre Geschichte eines kleinen Jungen, der nach dem Alkoholtod seiner Mutter ins Heim kommt. Dort lernt er andere Kinder mit schwerem Schicksal kennen, mit denen er nach und nach eine neue Gemeinschaft aufbaut. Wer hätte gedacht, dass er sich nach seiner traumatischen Kindheit sogar zum ersten Mal verliebt? Doch schon nach kurzer Zeit droht ihm auch dieses Glück entrissen zu werden.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Fr, 28. April 2017 um 12:43 Uhr

  • Theaterstr. 7
  • 4051 Basel (Schweiz)
  • Tel.: 004161 272 87 81
  • Webseite
Zum Routenplaner

Finden Sie ähnliche Orte zu Kult-Kino-Atelier in Basel (Schweiz)




Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse