Pop

Merci Udo in Offenburg

Wann
Fr, 16. Oktober 2020, 20:00 Uhr
Wo
Offenburg
Salmen
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Kulturbüro Offenburg

UPDATE:
Wegen der Corona-Pandemie ist der Zugang zu vielen Veranstaltungen beschränkt, andere finden nur online statt. Eine Verordnung des Landes Baden-Württemberg erlaubt seit dem 1. Juni 2020 wieder Veranstaltungen mit festen Sitzplätzen, sofern Veranstalter ein Hygienekonzept erarbeitet haben. Kultureinrichtungen wie Theater und Konzerthäuser sowie Kinos, welche diese Anforderungen erfüllen, können seither wieder öffnen. Seit dem 1. August dürfen wieder bis zu 500 Menschen an einer Veranstaltung oder an Messen teilnehmen. Ab. 1. September sind Messen mit mehr als 500 Teilnehmern wieder erlaubt. Großveranstaltungen mit mehr als 500 Menschen bleiben jedoch bis Ende Oktober verboten. Auch in der Schweiz und im Elsass gelten Einschränkungen. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt beim Veranstalter darüber zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

Udo Jürgens mit mehr als einem halben Jahrhundert Bühnenleben und mehr als 100 Millionen verkauften Tonträger besitzt er und seine Lieder Kultstatus.

In seiner Hommage »Merci Udo« entführt Michael von Zalejski seine Zuhörer mit Charme und leisem Humor auf eine musikalische Reise zu den großen Hits, die zum Mitsingen hinreißen, und weniger bekannte Songs, verbunden durch Anekdoten und persönliches von seinem Weg mit Udo.

Michael von Zalejski versteht es, den Zauber und Sog dieser Songs auf die Bühne zu bringen. Pur am Klavier, mit großer Musikalität und einer Stimme, die Emotionen weckt, nicht zuletzt, weil sie dem großen musikalischen Vorbild verblüffend nahekommt. Es käme Michael von Zalejski jedoch nicht in den Sinn, Udo Jürgens zu imitieren. Er interpretiert seine Songs mit sensiblen Gesten und, dort, wo es gefragt ist, mit explosivem Spiel, neu. Ein virtuoser Verführer mit einem klaren Bekenntnis zum genialen Vorbild.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Fr, 18. September 2020 um 10:31 Uhr

  • Lange Str. 52
  • 77652 Offenburg
  • Tel.: 0781 822576
  • Webseite

Finden Sie ähnliche Orte zu Salmen in Offenburg


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse