Messe- und Veranstaltungspark Löbau

  • Görlitzer Straße 2
  • 02708 Löbau

Messe- und Veranstaltungspark Löbau: Alle Termine

  • Holger Mück und seine Egerländer Mit neuer CD-Produktion sind Holger Mück und seine Musikanten 2016 auf Tour und übermitteln Böhmische Jubiläumsgrüße am So., 06.11.16 in der Messehalle in Löbau. Mitreißende und ideenreiche neue Blasmusikkompositionen hat Holger Mück für sein Publikum zu einem sagenhaften musikalischen Menü zusammengestellt. Und natürlich dürfen auch die unvergessenen Evergreens von Ernst Mosch und seinen Original Egerländer Musikanten nicht fehlen. Wenn die Rauschenden Birken erklingen, das Publikum bei Wir sind Kinder von der Eger mitsingt oder leise der Böhmische Wind durch den Konzertsaal weht, kommt jeder Freund der Egerländer Blasmusik auf seine Kosten. Neben den versierten Instrumentalisten und Solisten gehört auch ein perfekt aufeinander abgestimmtes und professionelles Gesangsduo zum Ensemble. Schmeichelnd weicher Gesang, temperamentvolle Solisten sowie der unverwechselbare, weiche Sound, den maßgeblich der König der Blasmusik Ernst Mosch (* 07.11.1925, 15.05.1999) geprägt hat, sind das Markenzeichen des Orchesters und Garant für ein unvergessliches Konzerterlebnis. Gekonnt, gewitzt und charmant führt Sandra Mück durch das Programm und sorgt mit ihren Moderationen für eine angenehme Atmosphäre und engen Kontakt zum Publikum. Ansteckende Spielfreude, original Egerländer Sound und musikalische Leidenschaft sind das Markenzeichen der Vollblutmusikanten um Holger Mück! Blasmusik mit Herz und Temperament! Freuen Sie sich auf Böhmische Jubiläumsgrüße mit Holger Mück und seinen Egerländer Musikanten!

    Löbau | Messe- und Veranstaltungspark Löbau

    Sa 10.11.18
    15 Uhr
    Ticket
    Löbauer Blasmusikfest - unvergänglich Böhmisch - Holger Mück und seine Egerländer & Mährische Vagabunden - Wir sind Egerländer-
  • Wolfgang Lippert, Frank Schöbel & Band, Eva-Maria Pieckert, Hans-Jürgen Beyer, Monika Herz, Angelika Mann Die Tournee dieser Stars ist ein Klassentreffen der Superlative. Genießen Sie ein paar nostalgische und abwechslungsreiche Stunden mit Ihren Lieblingen aus der damaligen Zeit. Mit dabei bei dieser einzigartigen Tournee sind Kultstars wie Frank Schöbel, Wolfgang Lippert, Monika Herz, Angelika Die Lütte Mann, Eva-Maria Pieckert und Hans-Jürgen Beyer. Frank Schöbel, der achtmalige Fernsehliebling, der zweifache Preisträger der Goldenen Henne, der Millionen von Platten verkaufte und seit über 50 Jahren die Hitparaden erobert, wird live mit Band begeistern. Von Wie ein Stern bis zu dem wieder aktuellen Wir brauchen keine Lügen mehr - Fränki hat alles für die Fans dabei. Wolfgang Lippi Lippert der Troubadour der Störtebeker-Festspiele riskierte schon immer eine kesse Lippe und eroberte so die Fans. Sein Jahrhunderthit Erna kommt wurde zum Markenzeichen, seine Show-Erfahrungen von Glück muss man haben bis Wetten dass sind ein Garant für beste Unterhaltung. Monika Herz war die zärtlichste Stimme des Flotten Ostens: Seit 45 Jahren berührt sie immer wieder die Menschen mit ihrer natürlichen und verbindlichen Art. Auch ihr Lied von der Freiheit Kleiner Vogel (wo, ach wo singst Du heut?) ist bis heute ein Ohrwurm im besten Sinne des Wortes. Angelika Mann, mit nur Einsachtundvierzig die Lütte in der Show, beschwor gemeinsam mit Reinhard Lakomy das Essen ohne schlechtes Gewissen, sie wünschte sich ein Baby sehr, richtig drall und rund, so wie ich, so ungefähr, auch so urgesund, sie lobte den Champagner, wurde ein Teil des Traumzauberbaums und begleitete Generationen als Märchenrätselhexe Frl. Ratesumbria. Freuen Sie sich auf Lieder und Geschichten einer Unverwüstlichen. Schlager, Chanson, Rock, Gospel, Klassik, Musical und Volksmusik, was auch immer Eva Maria Pieckert stimmlich in Angriff nimmt, wird zu ihrer Musik. In ihren Auftritten reißt sie die Grenzen zwischen den Genres ein und fasziniert durch ihre besondere Stimme. Als Mitglied des weltberühmten Thomaner-Chores begann die Karriere von Hans-Jürgen Beyer. Als Rocker bei Renft lotete er Grenzen aus und mit Tag für Tag wurde der Schlager-Tenor zum Star. Er verausgabt sich bei seinen Auftritten bis zum letzten Ton und kann voller Stolz behaupten: Seit über 40 Jahren endete kein Auftritt ohne eine Zugabe. Wiedersehen macht Freunde - eine Da Capo- Show der Extraklasse, denn Die Legenden sind zurück!

    Löbau | Messe- und Veranstaltungspark Löbau

    So 11.11.18
    15 Uhr
    Ticket
    Wiedersehen mit Freunden

Badens beste Erlebnisse