Messe- und Veranstaltungspark Löbau

  • Görlitzer Straße 2
  • 02708 Löbau
Zum Routenplaner

Messe- und Veranstaltungspark Löbau: Alle Termine

  • Original Hoch-und Deutschmeister

    Löbau | Messe- und Veranstaltungspark Löbau

    So 22.01.17
    15 Uhr
    Ticket
    Original Hoch-und Deutschmeister aus Wien
  • Deborah Sasson. Auf über 400 Bühnen Europas wurde Das Phantom der Oper des Autoren-Teams Deborah Sasson und Jochen Sautter begeistert gefeiert.Von Christines Garderobe in den oberen Etagen der Pariser Oper wird der Zuschauer virtuell in den Unterbau der Oper gerissen. Hier hat das Phantom seine Gemächer eingerichtet. Es tropft von den Kellerwänden, gefährliche Schatten tanzen um die Dartsteller. Die Rolle der Christine interpretiert die Bostoner Sängerin und Echo Klassik Preisträgerin Deborah Sasson selbst. Das Phantom wird von Axel Olzinger gespielt, der u.a. in Chicago im Londoner Westend Erfolge feierte. Weiterhin wirken herausragende Darsteller aus dem deutschsprachigen Raum mit, ein 18 köpfiges Orchester spielt natürlich live.Zum Inhalt: Die Geschichte spielt in der Pariser Oper. Die Solistin Carlotta ist erkrankt, das Chormädchen Christine springt ein und singt so klar und fehlerfrei, dass hier etwas nicht stimmen kann. Richtig, das Phantom unterrichtet Christine heimlich in Gesang, erwartet als Gegenleistung ihre Liebe. Doch Christines Herz gehört Graf Raoul de Chagny. Der neue Opernstar muss sich entscheiden. Ihre Leidenschaft für die Musik spricht für das Phantom, ihr Herz für Raoul. Der Rest ist bekannt: ein zerborstener Kronleuchter, eine Verfolgungsjagd

    Löbau | Messe- und Veranstaltungspark Löbau

    So 19.02.17
    17 Uhr
    Ticket
    Phantom der Oper - mit Deborah Sasson
  • Christian Henze. In seiner neuen, brandheißen Bühnenshow präsentiert der Fernsehkoch Christian Henze seine unkomplizierten Glücksrezepte! Dabei räumt er knallhart mit Diätlügen auf und haut so manches Essverbot in die Pfanne!Zwischen Crunchy Granola Müsli, sanft geschmortem Honig-Lachs und herzhaften Fenchel-Grissini verrät der temperamentvolle Entertainer so manche kuriose Anekdote aus seinem rasanten Leben und kommt auch sportlich ganz gewaltig auf Touren.Spektakuläre Bühneneffekte, außergewöhnliche Rezepte, grandiose Unterhaltung Begeisterung pur bei einem unvergesslichen Abend!Christian Henze ist nicht nur Sternekoch, sondern betreibt auch die Beste Kochschule Deutschlands. Seine 25 Kochbücher sind Bestseller und seine wöchentliche Kochsendung im MDR-Fernsehen ist längst Kult.Natürlich freut er sich auch nach seiner Kochshow auf Gespräche über den Tellerrand hinaus.

    Löbau | Messe- und Veranstaltungspark Löbau

    So 12.03.17
    15 Uhr
    Ticket
    Christian Henze kocht live - Eine Portion Glück Tour 2017
  • Maite Kelly

    Löbau | Messe- und Veranstaltungspark Löbau

    Do 16.03.17
    20 Uhr
    Ticket
    Die wunderbare Welt der Maite Kelly - Sieben Leben für dich - Tour 2017
  • Löbau | Messe- und Veranstaltungspark Löbau

    So 02.04.17
    15 Uhr
    Ticket
    3. Oberlausitzer Spatzenfestival - mit den Ladinern, Nicol Stuffer
  • Löbau | Messe- und Veranstaltungspark Löbau

    So 14.05.17
    16 Uhr
    Ticket
    Daddy Cool - Das Musical
  • NIK P. & BAND. 19.00 Uhr -21.00 Uhr Warm Up mit DJ NIK P. spielt ab 21.00 Uhr Autogrammstunde nach der Show 19.00 Uhr -21.00 Uhr Warm Up mit DJNIK P. spielt ab 21.00 UhrAutogrammstunde nach der Show

    Löbau | Messe- und Veranstaltungspark Löbau

    Sa 23.09.17
    21 Uhr
    Ticket
    NIK P. & BAND - Live - zum 5jährigen Jubiläum
  • Holger Mück und seine Egerländer Mit neuer CD-Produktion sind Holger Mück und seine Musikanten 2016 auf Tour und übermitteln Böhmische Jubiläumsgrüße am So., 06.11.16 in der Messehalle in Löbau.Mitreißende und ideenreiche neue Blasmusikkompositionen hat Holger Mück für sein Publikum zu einem sagenhaften musikalischen Menü zusammengestellt. Und natürlich dürfen auch die unvergessenen Evergreens von Ernst Mosch und seinen Original Egerländer Musikanten nicht fehlen. Wenn die Rauschenden Birken erklingen, das Publikum bei Wir sind Kinder von der Eger mitsingt oder leise der Böhmische Wind durch den Konzertsaal weht, kommt jeder Freund der Egerländer Blasmusik auf seine Kosten. Neben den versierten Instrumentalisten und Solisten gehört auch ein perfekt aufeinander abgestimmtes und professionelles Gesangsduo zum Ensemble. Schmeichelnd weicher Gesang, temperamentvolle Solisten sowie der unverwechselbare, weiche Sound, den maßgeblich der König der Blasmusik Ernst Mosch (* 07.11.1925, 15.05.1999) geprägt hat, sind das Markenzeichen des Orchesters und Garant für ein unvergessliches Konzerterlebnis. Gekonnt, gewitzt und charmant führt Sandra Mück durch das Programm und sorgt mit ihren Moderationen für eine angenehme Atmosphäre und engen Kontakt zum Publikum.Ansteckende Spielfreude, original Egerländer Sound und musikalische Leidenschaft sind das Markenzeichen der Vollblutmusikanten um Holger Mück! Blasmusik mit Herz und Temperament! Freuen Sie sich auf Böhmische Jubiläumsgrüße mit Holger Mück und seinen Egerländer Musikanten!

    Löbau | Messe- und Veranstaltungspark Löbau

    So 15.10.17
    15 Uhr
    Ticket
    Löbauer Blasmusikfest - unvergänglich Böhmisch - Holger Mück und seine Egerländer - Wir sind Egerländer-
  • Moderation: Sascha Heyna Wenn der Spätsommer noch einmal für warmes Wetter und viele Sonnenstrahlen sorgt, dürfen wir uns auf ein tolles Konzert freuen: die große Schlager-Hitparade. Andrea Jürgens, Calimeros, Andreas Martin, G.G. Anderson und viele mehr heizen uns abwecheselnd so richtig ein, bevor es in die kalte Jahreszeit geht. Die Moderation übernimmt das Multitalent Sascha Heyna, der uns nicht nur wegen seiner zahlreichen Fernsehauftritte, sondern vor allen Dingen wegen seiner wunderbaren Hits bekannt ist.Mit einem tollen Programm lockt die große Schlager-Hitparade. Andrea Jürgens konnte in ihrer langen Karriere schon unzählige Erfolge verbuchen. Schon als Kind begeisterte sie ihre Fans mit mitreißenden Liedern. Die Schweizer Calimeros sind spätestens seit ihrem Album Küsse wie Feuer auch in Deutschland eine feste Größe. Andreas Martin ist ein Garant für gute Musik. Schon seit mehreren Jahrzehnten versorgt er uns regelmäßig mit wunderschönen Liedern und Hymnen. Und G.G. Anderson hat sich schon längst seinen Platz im Schlager-Olymp gesichert. Dieses wunderbare Programm wird von Sascha Heyna moderiert. Der charismatische Mittelfranke, der unter anderem schon mit Helene Fischer zusammengearbeitet hat, führt uns durch die Show.Die große Schlager-Hitparade sollten Sie sich auf keinen Fall entgehen lassen. Erleben Sie ein unvergessliches Konzert. Lassen Sie uns gemeinsam mit den großen Stars feiern, lachen und singen!

    Löbau | Messe- und Veranstaltungspark Löbau

    Do 02.11.17
    19 Uhr
    Ticket
    Deutsches Musikfernsehen präsentiert: Die große Schlager Hitparade
  • Paldauer. Dieses von Thomann Management aus dem fränkischen Burgebrach veranstaltete Weihnachtskonzert mit den PALDAUERN wurde mehrfach als beste Weihnachtsshow Europas vom Künstlermagazin ausgezeichnet.Eine großartige Bühnenkulisse mit Märchenlandschaft, wunderschönen Weihnachts-melodien, Erwin der dicke Schneemann, einen Besuch von Sankt Nikolaus, Weihnachtsgeschichten die unter die Haut gehen garantieren Spannung, Gänsehaut und Kurzweile.Weiterhin wird den Konzertbesuchern eine brandneue CD zum Verkauf angeboten. Hierauf sind nur Lieder der Paldauer enthalten die sich ihre Fans immer wieder auf einer CD gewünscht haben - die Lieblingslieder aus dem großen Repertoire der Paldauer. Dieser Tonträger ist nur bei den Weihnachtskonzerten und nicht im Handel erwerblich.Die Paldauer stehen nach dem Konzert für Autogramme und Fotos als Erinnerung gerne zur Verfügung.

    Löbau | Messe- und Veranstaltungspark Löbau

    Sa 02.12.17
    16 Uhr
    Ticket
    Die PALDAUER: „Weihnachten wie im Märchen 2017“ - -Eine Show der Extraklasse-
  • Löbau | Messe- und Veranstaltungspark Löbau

    So 10.12.17
    15 Uhr
    Ticket
    Bibi Blocksberg - Hexen Hexen Überall!
  • Löbau | Messe- und Veranstaltungspark Löbau

    So 16.12.18
    18 Uhr
    Ticket
    Festival der Travestie - Maria Crohn & Friends

Badens beste Erlebnisse