Vorträge und Lesungen

Michael Martin - Planet Wüste in Remchingen

Michael Martin

Wann
Do, 26. Januar 2017, 19:30 Uhr
Wo
Remchingen
Kulturhalle Remchingen
Kulturhalle Remchingen
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Spitzer Kulturmanagement
Michael Martin war in den letzten vier Jahren auf 35 Reisen weltweit unterwegs, hat nicht nur den Nordpol und Südpol erreicht, sondern die ganze Arktis und Antarktis kennengelernt. Ausserdem war er wieder viel in den heißen Wüsten unterwegs. Entstanden ist ein faszinierender Vergleich zwischen Eis- und Trockenwüsten. Mit seiner enormen Bühnenpräsenz und aufregenden Geschichten aus einer Welt, die die unsere ist, die meisten aber nur vom Hörensagen kennen fasziniert Michael Martin immer wieder seine Zuhörer.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 03. Januar 2017 um 09:55 Uhr

  • Hauptstrasse 115
  • 75196 Remchingen
Zum Routenplaner

Badens beste Erlebnisse