Vorträge und Lesungen

Michael Setzer in Stuttgart

Kindskopf - Mehr RocknRoll war nie

Wann
So, 17. November 2019, 11:30 Uhr
Wo
Stuttgart
Kulturzentrum Merlin
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Kulturverein Merlin e.V.
Michael Setzer ist Vater geworden. Er interessiert sich sehr für höllisch laute Musik. Früher haben Eltern ihre Kinder vor Leuten wie ihm gewarnt. Niemand hat ihn vor Kindern gewarnt.

Eines ist klar: Platzt so ein kleiner Mensch plötzlich ins Leben, ist man selbst der größte Idiot am Platz. Man weiß nichts, man kann nichts und all die schöne im Vorfeld angeeignete Theorie geht in einem Höllenfeuer auf, wenn das Kind schreit, aber partout nicht sagen will, was denn nun schon wieder das Problem ist. Säuglinge sind in der Hinsicht wie gute RocknRoll-Bands: weniger reden, mehr brüllen. Und eines habe ich gleich gelernt: Wenn die Antwort Uawäähhh!!!%&§!! ist, dann hast du offenkundig die falsche Frage gestellt.

Michael Setzer ist Redakteur bei Stuttgarter Nachrichten, Stuttgarter Nachrichten, Kessel.TV-Blogger. Außerdem ist er Gitarrist bei end of green und DJ. Seit Anfang 2019 schreibt Setzer die Kolumne Kindskopf für die Stuttgarter Zeitung und Stuttgarter Nachrichten. Und er schläft zu wenig.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Do, 15. August 2019 um 08:50 Uhr

  • Augustenstr. 72
  • 70178 Stuttgart

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse