Bühne

Michel Gammenthaler

Blöff. Stand-Up-Comedy, Zauberei

Wann
Do, 29. April 2021, 20:00 Uhr
Weitere Termine
Wo
Basel
Theater Fauteuil

UPDATE:
Aufgrund stetig steigender Infektionszahlen haben Bund und Länder beschlossen, dass ab dem 02. November 2020 bis voraussichtlich Ende November alle Theater, Konzerthäuser, Museen, Messen und Freizeitparks schließen müssen. Veranstaltungen, die für diesen Zeitraum geplant waren, müssen abgesagt werden.Auch in der Schweiz und im Elsass gelten Einschränkungen. Wir empfehlen, sich direkt beim Veranstalter zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

Der moderne Mensch ist überinformiert und hat trotzdem keine Ahnung von gar nichts.

Was bleibt anderes übrig als der gute, alte Blöff? Wir schummeln und schwindeln, manipulieren und blöffen uns durch eine Welt, in der gilt: Schein ist mehr als Sein. So lange, bis wir uns selber glauben. Situationskomik, verblüffendes Schwindeln und zündende Pointen -Michel Gammenthaler macht Ihnen etwas vor. Selten wird man so gentlemanlike und witzig über den Tisch gezogen. In seinem siebten Solo-Programm kombiniert Michel Gammenthaler Stand-Up-Comedy, Zauberei und Publikums-Interaktionen schlagfertig und energievoll zu einem ganz eigenen, unverwechselbaren Stil. Erstaunlich, hinreissend und unglaublich komisch.

Die Veranstaltungen wurden aufgrund der Situation rund um das Coronavirus verschoben und Tickets behalten ihre Gültigkeit wie folgt:
Vorstellung vom 30.04.2020 / 20:00 Uhr: Verschiebedatum: 29.04.2021 / 20:00 Uhr
Vorstellung vom 01.05.2020 / 17:00 Uhr: Verschiebedatum: 30.04.2021 / 20:00 Uhr
Vorstellung vom 02.05.2020 / 20:00 Uhr: Verschiebedatum: 01.05.2021 / 20:00 Uhr

Weitere Info: https://www.fauteuil.ch/spielplan/comedy_und_schwindel/
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Fr, 30. Oktober 2020 um 13:41 Uhr

Finden Sie ähnliche Orte zu Theater Fauteuil in Basel (Schweiz)




Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse