Account/Login

Schönheitswettbewerb

Miss Germany 2011: Wie erlebte die Kehlerin Anja Roth den Wahltag?

Sebastian Kaiser
  • So, 13. Februar 2011, 17:54 Uhr
    Rust

Eyeliner und Extensions, Lidschatten und Lipgloss – von der Schülerin zur Miss-Kandidatin: Anja Roth aus Kehl hat an der Wahl zur "Miss Germany 2011" teilgenommen. Und kam nicht einmal unter die Top 8. Wie hat sie den Wahlabend erlebt?

Aus der Traum: Anja Roth aus Kehl flie...ewerb „Miss Germany 2011“.  | Foto: Sebastian Kaiser
Aus der Traum: Anja Roth aus Kehl fliegt nach der ersten Runde aus dem Wettbewerb „Miss Germany 2011“. Foto: Sebastian Kaiser

Finaltag. Es ist hektisch an diesem Nachmittag. Kamerateams und Fotografen drängen sich um die Kandidatinnen zur Wahl der Miss Germany. Die 24 Mädchen sitzen mit Lockenwicklern oder Alufolie in den Haaren an ihren Schminktischen im Europa-Park in Rust. Um die Kandidatinnen wuselt ein dreißigköpfiges Stylingteam um Starfriseur Francèk Prsà. Für Anja Roth aus dem Kehler Ortsteil Goldscheuer ist der große Tag. Für sie könnte ein Traum Wirklichkeit werden.

Die Mädchen müssen am Samstag besonders gut aussehen. Alles muss stimmen. Frisuren werden gestylt, Gesichter geschminkt und Make-up aufgetragen. Chefstylist Prsà weist seine Visagistinnen zurecht und übersieht nicht die kleinste ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel