Ausstellung: „Ein Stück vom Himme" im Schwarzwaldhaus der Sinne

Mit Werken von Sebastian Wehrle, Klaus Hansen und Nelly Tran in Grafenhausen

EIN STÜCK VOM HIMMEL Die Fotoausstellung "Ein Stück vom Himmel" im Schwarzwaldhaus der Sinne in Grafenhausen ist noch bis 7. Januar immer mittwochs bis montags jeweils von 11 bis 17 Uhr zu besichtigen. Gleich wie Sebastian Wehrle ist auch Klaus Hansen, von Beruf eigentlich Schreiner, kein Unbekannter in der Region. Fast alle ausgestellten Fotografien stammen aus der Umgebung. Nelly Tran ist eine aus der Schweiz stammende Radiologin, die relativ spät ihre Liebe zur Fotografie entdeckt hatte und gerne weite Reisen unternimmt. So habe sie im hohen Norden tolle Lichtspiele vor die Linse genommen und sei eben aus Island zurückgekehrt.
von bz
am Mo, 18. Dezember 2017

Badens beste Erlebnisse