Pop

Moka Efti Orchestra beim ZMF 2021 in Freiburg

Feat. Severija

Wann
Fr, 30. Juli 2021, 20:30 Uhr
Wo oder WAS
Freiburg
Zelt-Musik-Festival Spiegelzelt
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen

UPDATE:
Aufgrund stetig steigender Infektionszahlen haben Bund und Länder beschlossen, dass ab dem 01. Dezember 2020 bis voraussichtlich Ende März alle Theater, Konzerthäuser, Museen, Messen und Freizeitparks schließen müssen. Veranstaltungen, die für diesen Zeitraum geplant waren, müssen abgesagt werden. Auch in der Schweiz und im Elsass gelten Einschränkungen. Wir empfehlen, sich direkt beim Veranstalter zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

Moka Efti Orchestra feat. Severija
FR 30.7.21 20:30 Uhr, Spiegelzelt

Ersatztermin für 2020. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit

Wie Phoenix - mit »Zu Asche Zu Staub» - hat sich das MOKA EFTI ORCHESTRA 2018 und 2019 zu ungeahntem Höhenflug erhoben. Geboren aus dem Bauch der international erfolgreichen TV-Serie »Babylon Berlin« spielt das 14-köpfige Ensemble um die Komponisten Nikko Weidemann und Mario Kamien sowie Arrangeur und Bandleader Sebastian Borkowski vor ausverkauften Häusern in ganz Deutschland. Allein in Berlin wurden 4.000 Tickets verkauft, in Jena knapp 3.000, in der Philharmonie München an die 2.000.
Das MOKA EFTI ORCHESTRA steht für großartige Abende und volle Häuser. Aktuell ist das Orchestra zwischen seinen Konzerten im Studio zur Fertigstellung des Debutalbums »Erstausgabe», u.a. mit den Künstlern Severija (die auch live dabei sein wird) und Moritz Krämer (Die Höchste Eisenbahn). Das Publikum darf gespannt sein!
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Do, 04. Juni 2020 um 12:59 Uhr

  • Mundenhofer Str.
  • 79111 Freiburg im Breisgau
  • Webseite

Finden Sie ähnliche Orte zu Zelt-Musik-Festival Spiegelzelt in Freiburg


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse