Bühne

Mondwind - Der Zaubermante.

mit 50 Pferden und 80 Mitwirkenden

Wann
Sa, 4. Dezember 2021, 15:00 Uhr
Wo
Offenburg
Baden-Arena

UPDATE:
Aufgrund stetig steigender Infektionszahlen haben Bund und Länder beschlossen, dass ab dem 02. November 2020 bis voraussichtlich Ende November alle Theater, Konzerthäuser, Museen, Messen und Freizeitparks schließen müssen. Veranstaltungen, die für diesen Zeitraum geplant waren, müssen abgesagt werden.Auch in der Schweiz und im Elsass gelten Einschränkungen. Wir empfehlen, sich direkt beim Veranstalter zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

Aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus hat das Kulturbüro der Stadt Offenburg alle geplanten Veranstaltungen unter anderem in Salmen, Reithalle und Oberrheinhalle vom zweiten bis einschließlich 30. November 2020 abgesagt.
Bei allen Veranstaltungen wird eine Verschiebung auf einen Ersatztermin angestrebt. Zum jetzigen Zeitpunkt steht allerdings noch nicht fest, welche Veranstaltungen verschoben und welche abgesagt werden. Verschiebungen werden rechtzeitig über die Medien oder www.kulturbuero.offenburg.de bekannt gegeben.
Bereits erworbene Tickets für Veranstaltungen im November können an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden. Handelt es sich um einen Barverkauf, bittet das Kulturbüro den Originaltickets Name, Anschrift und eine Bankverbindung beizulegen.
Wenn Tickets über das Internet (Fa. Reservix) gekauften wurden, nimmt die Firma Reservix bezüglich einer Terminverschiebung oder Rückabwicklung Kontakt mit dem Käufer auf.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Do, 05. November 2020 um 14:33 Uhr

  • Schutterwälder Straße 3
  • 77656 Offenburg
  • Webseite

Finden Sie ähnliche Orte zu Baden-Arena in Offenburg


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse