Pop

Mother´s Finest - 50 jährige Jubiläumstour in Remchingen

Mother´s Finest

Wann
Di, 25. Mai 2021, 20:00 Uhr
Wo
Remchingen
Kulturhalle Remchingen
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Kangeroo Event

UPDATE:
Wegen der Corona-Pandemie ist der Zugang zu vielen Veranstaltungen beschränkt, andere finden nur online statt. Eine Verordnung des Landes Baden-Württemberg erlaubt seit dem 1. Juni 2020 wieder Veranstaltungen mit festen Sitzplätzen, sofern Veranstalter ein Hygienekonzept erarbeitet haben. Kultureinrichtungen wie Theater und Konzerthäuser sowie Kinos, welche diese Anforderungen erfüllen, können seither wieder öffnen. Seit dem 1. August dürfen wieder bis zu 500 Menschen an einer Veranstaltung oder an Messen teilnehmen. Ab. 1. September sind Messen mit mehr als 500 Teilnehmern wieder erlaubt. Großveranstaltungen mit mehr als 500 Menschen bleiben jedoch bis Ende Oktober verboten. Auch in der Schweiz und im Elsass gelten Einschränkungen. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt beim Veranstalter darüber zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

Nach den großartigen, sehr gefeierten Tourneen dieser fantastischen Band in den letzten Jahren, sind sie auch 2020 wieder zurück für ein Jubiläum: Seit 50 Jahren gibt es die legendäre Band schon! Ihre wegweisende Rockpalast-Show 1978 war ein positives Schockerlebnis, welches die Musikwelt veränderte. Schwarzer Rock mit Funk-Elementen, mit unglaublicher Wucht und Präzision gespielt, sowas gabs noch nie. Es ist also dringendst zu empfehlen, sich diese Shows als Pflichttermin im Kalender anzukreuzen!
MOTHERS FINEST haben schon Legionen anderer Kollegen und Bands beeinflusst.Diemal soll auch das atemberaubende Rockpalastkonzert von 1978 vor über 40 Jahren gefeiert werden! Als Erfinder des Funk-Rock spielen sie auch heute ein »enormes Brett« , sind aber offen für Metal,Blues und Soul.Die beiden überragenden Lead-Sänger Glenn Murdock und Joyce Kennedy werden in Originalbesetzung von den fantastischen
Gitarristen Gary Moses Mo Moore und John Hayes unterstützt sowie vom Megabassisten Jerry »Wyzard« Seay und der Powerstation Dion Murdock an den Drums.Dazu 2 ganz tolle Backgroundsängerinnen.
Ein sensationelles Konzert steht wieder an,ein denkwürdiges wird es werden.TopAct! Vielleicht das letzte Mal!
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mo, 20. Juli 2020 um 13:16 Uhr

  • Hauptstrasse 115
  • 75196 Remchingen

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse