Pop

Müllheimer Kneipennacht

Lokale: Circo Loco Cocktailbar, Pur Pur, Chili Kitchen Restaurant, Alte Münz, Altes Spital, Deutelmoser Café, Kreuz Restaurant, Steampipe, Restaurant Lounge Messer und Gradel, Otto´s Festhalle

Wann
Sa, 21. Oktober 2017, 21:00 Uhr
Wo
Müllheim
Innenstadt
Am Samstag, 21. Oktober, wird in der Innenstadt mit Live-Musik gefeiert
Müllheimer Kneipennacht in zehn Lokalen

MÜLLHEIM. Die Kneipennacht kommt nach Müllheim: Am Samstag, 21. Oktober, verwandelt sich die Stadt in eine klingende Partymeile. In zehn Locations sorgen ausgesuchte Livebands und DJs für jede Menge Musik und Feierstimmung. Wer mit dabei sein möchte, kann sich bereits jetzt sein Eintrittsarmband sichern. Der Vorverkauf hat begonnen. Es gilt: Einmal bezahlen - überall dabei sein.
Die Müllheimer Gastronomie wird sich von ihrer besten Seite präsentieren und mit ihren Gästen die größte Live-Party der Stadt feiern. Die Nachtschwärmer bekommen ein abwechslungsreiches Programm für jedes Alter geboten, sie können sich auf viele Stunden Tanzen und Feiern freuen. Die Organisatoren verpflichten Bands und Künstler aus verschiedenen Stil-Himmelsrichtungen, so dass für jeden Geschmack etwas dabei sein wird.

Eintritt
Das Eintrittsarmband gibt es im Vorverkauf für 10 Euro bei allen teilnehmenden Gastronomien sowie bei der Müllheimer Tourist-Information. Kurzentschlossene und Nachzügler können das Armband auch am Veranstaltungsabend für 13 Euro an den Abendkassen der Gastronomien erwerben - sofern die Tickets nicht im Vorverkauf vergriffen sind.

Die Locations
Mit dabei sind: Circo Loco Cocktailbar, Pur Pur, Chili Kitchen Restaurant, Alte Münz, Altes Spital, Deutelmoser Café, Kreuz Restaurant, Steampipe, Restaurant Lounge Messer und Gradel, Otto´s Festhalle.

Infos unter www.kneipen-nacht.com oder auf Facebook unter KneipenNacht.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Do, 28. September 2017 um 08:32 Uhr

  • 79379 Müllheim
Zum Routenplaner

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse