Vorträge und Lesungen

Mundologia: Am Ende der Straße in Freiburg

Dylan Wickrama

Wann
Do, 8. März 2018, 19:30 Uhr
Wo
Freiburg
Bürgerhaus Seepark
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
MUNDOLOGIA GbR
Während Dylan in Sri Lanka in Armut aufwächst, träumt er von Abenteuern und sehnt sich danach, die Welt mit eigenen Augen zu sehen. Allen Widrigkeiten zum Trotz beginnt er viele Jahre später damit, seine Träume zu verwirklichen. Er reist mit seinem geliebten Motorrad namens Bruce auf über zweihunderttausend Kilometern durch fünf Kontinente. Auf dem Weg von Alaska nach Argentinien enden in Panama plötzlich alle Straßen. Aber nicht für Dylan. Am Ende der Straße beginnt für ihn das größte Abenteuer seines Lebens: Dylan baut ein vom Motorrad angetriebenes Floss und fährt damit während sechs Wochen über den Pazifik nach Kolumbien. Eine wahre Geschichte, emotional, inspirierend und spannend erzählt. Eine Abenteuer Geschichte, die den Zuschauer mit nimmt auf eine Reise um die Welt und übers Meer. 

Weitere Informationen und Bilder zu diesem MUNDOlogia-Vortrag finden Sie unter www.mundologia.de
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am So, 22. Oktober 2017 um 08:14 Uhr

  • Gerhart-Hauptmann-Str. 1
  • 79110 Freiburg im Breisgau
  • Tel.: 0761 86285
Zum Routenplaner

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse