Vorträge und Lesungen

MUNDOLOGIA: Die große Ausfahrt - 17 Monate Weltreise in Denzlingen

Rolf Lange

Wann
So, 19. Januar 2020, 18:00 Uhr
Wo
Denzlingen
Kultur- und Bürgerhaus
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
MUNDOLOGIA GbR
Die große Ausfahrt - 17 Monate um die Welt

8 Geschichten aus der Ferne. 8 Erkenntnisse für Daheim.

Den Alltag hinter sich lassen und eine Weltreise machen - ein Traum vieler Menschen. Rolf Lange hat ihn verwirklicht. Er kündigte Job und Wohnung, ließ die Komfortzone hinter sich und gab seinem Leben eine vollkommen neue Richtung. Mit seinem Motorrad brach er um Juli 2014 zu einer 17-monatigen Weltreise auf. Fünf Kontinente und 42 Länder hat er bereist und dabei 65.266 Kilometer zurückgelegt.

Weitere Informationen und Bilder zu diesem MUNDOLOGIA-Vortrag finden Sie unter www.mundologia.de
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 26. März 2019 um 09:31 Uhr

  • Stuttgarter Str. 30
  • 79211 Denzlingen
  • Tel.: 07666 8810-0
  • Webseite

Finden Sie ähnliche Orte zu Kultur- und Bürgerhaus in Denzlingen


Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse