Vorträge und Lesungen

Mundologia: Marokko in Freiburg

Karl Lueger

Wann
Sa, 4. Februar 2017, 11:00 Uhr
Wo
Freiburg
Konzerthaus
Konzerthaus Runder Saal
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
MUNDOLOGIA GbR
Alte Liebe.Seit meiner ersten Reise 1979 bin ich immer wieder in dieses liebenswerte und aufregende Land zurückgekehrt. Menschen, Kultur und Landschaft bilden eine Einheit, deren Vielfalt schier unendlich scheint. Marokko ist von grundverschiedenen Landschaften und Naturräumen geprägt Schneegipfel im Hohen Atlas und Palmoasen im Tafilalet, Sandstrände und karstige Hochebenen, Dünenkämme und Felsbrücken, Zedernwälder und Wüste. Berber und Araber bilden die Bevölkerung, kulturelle Sehenswürdigkeiten, orientalische Traditionen, ursprüngliche Lebensweisen und die fantastische Küche. Ich könnte noch lange über die vielen Gründe schwärmen, eine Reise nach Marokko zu machen, aber in Wirklichkeit kann man dieses Land nicht beschreiben man muss es erleben! Weitere Informationen und Bilder zu diesem MUNDOLOGIA-Vortrag finden Sie unter www.mundologia.de
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mo, 02. Januar 2017 um 22:51 Uhr

  • Konrad-Adenauer-Platz 1
  • 79098 Freiburg im Breisgau
  • Tel.: 0761 3881150
  • Webseite
Zum Routenplaner

Finden Sie ähnliche Orte zu Konzerthaus in Freiburg


Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse