Vorträge und Lesungen

Mundologia-Seminar: Familienfotografie in Freiburg

Christof Gerlitz

Wann
So, 4. Februar 2018, 16:00 Uhr
Wo
Freiburg
Konzerthaus
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
MUNDOLOGIA GbR
Wie entstehen besondere Urlaubsfotos?

Ferien sind die schönste Zeit des Jahres intensiv und unbeschwert aber leider vergänglich. Deshalb wollen wir diese Augenblicke in ihrer ganzen Vielfalt auf unseren Urlaubsfotos festhalten, mit der Kamera dokumentieren, um sie mit anderen zu teilen oder uns später daran zu erinnern. Die Bilder sollen möglichst emotional und lebendig sein, vor allem aber authentisch und am besten etwas ganz Besonderes.
Doch Kinder haben ihren eigenen Kopf und die Eltern tun sich nicht selten schwer damit, wenn sie selbst zum Protagonisten werden und dann gibt es noch eine ganze Menge anderer Schwierigkeiten. Und so wird die Fotografie innerhalb der eigenen Familie oft zu einer Herausforderung. Doch wenn sie gelingt, entsteht ein Kaleidoskop unvergesslicher Momente.

Weitere Informationen und Bilder zu diesem MUNDOLOGIA-Seminar finden Sie unter www.mundologia.de
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mi, 18. Oktober 2017 um 20:25 Uhr

  • Konrad-Adenauer-Platz 1
  • 79098 Freiburg im Breisgau
  • Tel.: 0761 3881150
  • Webseite
Zum Routenplaner

Finden Sie ähnliche Orte zu Konzerthaus in Freiburg


Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse