Vorträge und Lesungen

MUNDOLOGIA-Seminar: Wege zum perfekten Naturfoto in Freiburg

Hermann Hirsch

Wann
So, 9. Februar 2020, 11:00 Uhr
Wo
Freiburg
Konzerthaus
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
MUNDOLOGIA GbR
Tolle Bilder aus der Natur sind kein Zufall, sondern das Ergebnis gründlicher Recherche, guter Vorbereitung, strukturierter Arbeitsweise und vor allem großer Geduld und Beharrlichkeit. Hermann Hirscherklärt in diesem Seminar, wie er sich seine Motive erarbeitet. Dabei zeigt er, dass zwischen der ersten Bildidee und einem perfekten Naturfoto ein kontinuierlicher Entwicklungsprozess liegt. Jedes Bild wird immer wieder hinterfragt, korrigiert und optimiert bis das Resultat den eigenen Ansprüchen genügt. Hermann Hirsch gibt einen tiefen Einblick in seine Arbeitsweise, erläutert seine Strategien und gibt Tipps für ein planvolles, zielgerichtetes Vorgehen auf dem Weg zum perfekten Naturfoto.

Weitere Informationen zu diesem Seminar finden Sie unter www.mundologia.de!
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mi, 22. Mai 2019 um 23:00 Uhr

  • Konrad-Adenauer-Platz 1
  • 79098 Freiburg im Breisgau
  • Tel.: 0761 3881150
  • Webseite

Finden Sie ähnliche Orte zu Konzerthaus in Freiburg


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse