Pop

Music Factory Night: Jung gegen Alt in Bad Krozingen

Philipp Moehrke, Jens Loh, Matthias Daneck, Nicolai Daneck, Shana Moehrke und Ph

Wann
Do, 26. Dezember 2019, 16:00 Uhr
Wo
Bad Krozingen
Litschgikeller
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Kulturamt Bad Krozingen
Die erfahrenen Profimusiker Philipp Moehrke, Jens Loh und Matthias Dannek haben ihre Kinder ebenfalls zu Musikern herangezogen. Zunächst blickte der Nachwuchs voller Bewunderung zu ihren musikalischen Helden hinauf, doch bereits nach schon wenigen Jahren wurde immer öfters deren Wissen und Fähigkeiten in Frage gestellt. So ist es heute Abend an der Zeit einige Dinge klar zu stellen: Was zählt mehr? - Jugendlicher Tatendrang oder gereifte Erfahrung. Zwei Jazz Piano Trios werden in den Ring steigen um diese und andere Fragen ein für allemal zu klären. Es könnte aber vielleicht auch sein, dass Jung mit Alt auch ganz passable Klänge hervorbringt. Man darf also überrascht sein, was dieses Konzert an Abwechslung mit sich bringt.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 05. November 2019 um 14:49 Uhr

  • Basler Straße 10-12
  • 79189 Bad Krozingen
  • Tel.: 07633 407-174
  • Webseite

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse