Bühne

Musical: Chaplin in Marburg

Ein Musical, so unterhaltend wie Chaplin selbst

Wann
Sa, 29. Februar 2020, 20:00 Uhr
Wo
Marburg
Erwin-Piscator-Haus
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Paulis Konzertagentur
Charlie Chaplin war Komiker, Schauspieler, Regisseur und Komponist. Er wurde als Genie, revolutionärer Filmemacher und als ein Meilenstein der Filmgeschichte bezeichnet, ebenso aber auch als Geizhals, Frauenheld und als Kommunist. Doch was davon war er wirklich? Das Musical CHAPLIN zeigt den raschen Aufstieg dieses Komikergenies und seinen späteren Fall in Ungnade. Als er nach Amerika kam, war er ein Niemand. Als er es verließ, tat er das inmitten von Skandalen und Kontroversen.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 21. Januar 2020 um 17:45 Uhr

  • Biegenstraße 15
  • 35037 Marburg (DE)

Badens beste Erlebnisse