Neues Schloss

  • Montfortplatz 1
  • 88069 Tettnang

Neues Schloss: Alle Termine

  • Live: Pur. Sound: Pop. Mit über 12 Millionen verkauften Tonträgern gehören Pur seit mehr als 3 Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Künstlern in Deutschland überhaupt. Das neue Album »Zwischen den Welten« ist das 10. Album der Bandgeschichte, das auf Platz1 der Media Control Charts gelandet ist. Nachdem zahlreiche Termine der anstehenden Arenatour 2018 schon »ausverkauft« gemeldet haben, steht im Sommer 2019 nun die »Zwischen den Welten Open Air Tour« an. Die Fans können sich auf die besondere Atmosphäre der Open Air Konzerte, auf eine gemeinsame Sommernacht »Zwischen den Welten« mit aktuellen Songs und den Hits aus 30 Jahren Purgeschichte freuen. Hartmut Engler: »Das wird unser ganz spezielles Sommermärchen 2019 für Freunde und Freude - lasst es uns zu Ende träumen!«

    Tettnang | Neues Schloss

    Do 25.07.19
    20 Uhr
    Ticket
    Pur beim Schlossgarten Open Air
  • Open Air Tour 2019 - Zwischen den Welten

    Tettnang | Neues Schloss

    Do 25.07.19
    20 Uhr
    Ticket
    Pur
  • Live: Dieter Thomas Kuhn. »Für immer und Dich«-Tournee 2019. Dieter Thomas Kuhn & Band gehen ab Mai 2019 auf große »Für immer und Dich«-Tournee durch Deutschland und treten im Juli beim Schlossgarten Open Air in Tettnang auf.

    Tettnang | Neues Schloss

    Fr 26.07.19
    20:30 Uhr
    Ticket
    Dieter Thomas Kuhn beim Schlossgarten Open Air
  • Für Immer Und Dich - Tour 2019

    Tettnang | Neues Schloss

    Fr 26.07.19
    20:30 Uhr
    Ticket
    Dieter Thomas Kuhn & Band
  • Live: Zaz. Sound: Pop. Frankreichs weltweit erfolgreichste Sängerin ZAZ hat ihr neues Studioalbum Effet Miroir (dt. »Spiegeleffekt«) angekündigt, das am 16. November erscheinen ist. Effet Miroir kombiniert Elemente von Chanson, südamerikanischen Gitarren, Pop, Salsa und Rock. Es ist ein Album der Hoffnung und Ausdruck der Überzeugungen von ZAZ, einer international gefeierten Künstlerin. ZAZ (bürgerlicher Name Isabelle Geffroy) wird immer wieder mit Namen wie Edith Piaf und Ella Fitzgerald verglichen und ihre unverkennbare Stimme wird rund um die Welt gefeiert - von Südamerika bis nach Japan, von Deutschland bis nach Osteuropa, in Russland, Mexiko, Kanada und Spanien, um nur einige zu nennen.

    Tettnang | Neues Schloss

    So 28.07.19
    20 Uhr
    Ticket
    Zaz beim Schlossgarten Open Air
  • Effet Miroir Open Air 2019 Frankreichs weltweit erfolgreichste Sängerin ZAZ hat ihr neues Studioalbum Effet Miroir (dt. Spiegeleffekt) angekündigt, das am 16. November erscheinen ist. Effet Miroir kombiniert Elemente von Chanson, südamerikanischen Gitarren, Pop, Salsa und Rock. Es ist ein Album der Hoffnung und Ausdruck der Überzeugungen von ZAZ, einer international gefeierten Künstlerin. Mit der heutigen Ankündigung feiert zugleich die erste Single des Albums Qué vendrá (dt. Unter allen Umständen) Premiere. Gesungen auf Französisch und Spanisch, handelt der Song davon, das Leben zu nehmen wie es kommt und nichts zu bereuen. In ZAZ Worten: Für mich ist jeder Song wie ein Spaziergang über die Pfade des Lebens. Der Titel gibt diese letzten acht Jahre wieder, die ich auf Reisen oder bei Konzerten überall in der Welt verbracht habe, und erinnert mich an all die Begegnungen und daraus resultierenden Lehren. ZAZ hofft, dass sich die Hörer in Effet Miroir das in Paris, Brüssel und Montreal aufgenommen wurde wiedererkennen und finden können. All unsere Facetten mitsamt ihren Widersprüchen zu akzeptieren ist für mich ein Weg, die Gegensätze unseres Seins zu vereinen, sagt ZAZ. Das Album wirft ein Licht auf unterschiedliche Gesichter und Genres, ganz so wie die Vielfalt der Menschen, die sie auf ihren Jahren des Reisens, Auftretens und Erkundens in aller Welt beobachten konnte.

    Tettnang | Neues Schloss

    So 28.07.19
    20 Uhr
    Ticket
    ZAZ

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse