Bühne

NICOLAI FRIEDRICH - MAGIE GANZ NAH in Frankfurt am Main

Wann
Mi, 8. Januar 2020, 19:00 Uhr
Wo
Frankfurt am Main
Commerzbank Arena
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
S-Promotion Event GmbH
Auf der großen Bühne begeistert Nicolai Friedrich mit unglaublicher Mentalmagie und mit unerklärlichen Zauberkunststücken. Wie macht er das bloß? Klar, mit Stil, Charme und Methode, wie sein Programmtitel verrät, aber als Zuschauer würden man gerne einmal ganz nah an ihn heranrücken, um ihm genau auf die Finger zu schauen.
Diese Gelegenheit eröffnet der smarte Hesse jetzt mit einem einzigartigen Projekt: Ab dem 25. Dezember 2019 lädt Nicolai Friedrich in das weltweit erste Close-Up-Zelt, direkt an der Commerzbank Arena in Frankfurt. In einer einzigartigen Atmosphäre erleben die Zuschauer wie Spielkarten, Münzen, Fingerringe und allerlei andere alltägliche Gegenstände schweben, sich verwandeln oder verschwinden, um an einem unmöglichen Ort wieder aufzutauchen.
Zeichnungen erwachen zum Leben und wie selbstverständlich liest Nicolai, was andere denken. Das Sympathische dabei: Seine Zuschauer spielen immer die Hauptrolle. Wunder geschehen sogar in den Händen seiner Gäste, die alles, was Nicolai zum Zaubern nutzt, auf Herz und Niere prüfen können. Denn die Show verzichtet auf technisches Brimborium. Stattdessen lautet das Motto: Magie unplugged! Eine einzigartige Mischung aus handgemachter Zauberkunst und unglaublichen Mentalexperimenten. Interaktiv und intim! Die Bestuhlung ist im Halbrund ansteigend angeordnet, so dass ein guter Blick auch auf kleinste Details von allen Plätzen gewährleistet ist. Schauen Sie dem Meister der Magie aus nächster Nähe auf die Finger.
Nicolai Friedrich wurde 2009 bei den Zauberweltmeisterschaften in Peking zum besten Mentalmagier der Welt gekürt. In der Fernsehshow The Next Uri Geller verblüffte er als Finalist ein Millionenpublikum und selbst David Copperfield war so angetan von seiner Kreativität, dass er die Aufführungsrechte an einem seiner Kunststücke erwarb.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Sa, 07. Dezember 2019 um 00:12 Uhr

  • Mörfelder Landstraße 362
  • 60528 Frankfurt am Main

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse