Pop

[verschoben] Nitrones

Ramones Tribute

Wann
Sa, 17. April 2021, 20:00 Uhr
Wo oder WAS
Basel
Atlantis

UPDATE:
Aufgrund stetig steigender Infektionszahlen haben Bund und Länder beschlossen, dass ab dem 01. Dezember 2020 bis voraussichtlich Ende März alle Theater, Konzerthäuser, Museen, Messen und Freizeitparks schließen müssen. Veranstaltungen, die für diesen Zeitraum geplant waren, müssen abgesagt werden. Auch in der Schweiz und im Elsass gelten Einschränkungen. Wir empfehlen, sich direkt beim Veranstalter zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

Punkrock ohne RAMONES ...kaum vorstellbar! Ihr Einfluss auf die New Yorker Punk-Bewegung der 70er Jahre war wegweisend, noch heute sind sie für viele Bands grosse Vorbilder. Aber sie sind verschwunden, für immer stumm ...leider! Nun NITRONES sind da und liefern eine gnadenlose Punkrock Show! In guter alter Ramones Manier schmettern sie einen Kracher nach dem andern nieder. Ein Muss für alle richtigen Ramones-Fans, die Lust haben die besten Rock'n'Roll Hits wieder aufleben zu lassen! Nitrones brauchen kein Make-up und keine toupierten Haare! Bruno, Mickey, Nick und RT Nitrone sind heiss darauf, euch in den Arsch zu treten bevor ihr es überhaupt realisiert!
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mi, 14. April 2021 um 11:37 Uhr

  • Klosterberg 13
  • 4051 Basel (Schweiz)
  • Tel.: 0041/61 22 89 696
  • Webseite

Finden Sie ähnliche Orte zu Atlantis in Basel (Schweiz)


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse