Märkte und Messen

Oberrhein Messe

Die Messe für regionale Identität. Eintrittspreise: Erwachsene 5 Euro, Kinder 2 Euro, Familienkarte 13 Euro

Wann
Sa, 28. September 2019, 10:00 - 18:00 Uhr
Weitere Termine
Wo
Offenburg
Messegelände
Die 80. Oberrhein Messe präsentierte sich wieder als unvergleichliches Freizeit-Erlebnis für die ganze Familie!

Das Messegelände stand die vergangenen neun Tage wieder im unverkennbaren Zeichen des Windrads.
Insgesamt 79.238 Besucher wurden registriert, die eine Entdeckungstour durch neun Messe-Bereiche und acht Themenwelten erlebten. »Die Oberrhein Messe ist fest verankert in der Region und sie hat in diesem Jahr wieder einmal gezeigt, dass Sie ein stabiler Anker für Tradition und regionale Identität ist«, resümiert Projektleiter Alexander Fritz.

Die nächste Oberrhein Messe findet vom 28. September bis 6. Oktober 2019 statt.

Weitere Informationen zur Oberrhein Messe sind unter www.oberrhein-messe.de oder Facebook erhältlich.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Fr, 11. Januar 2019 um 13:14 Uhr

  • Schutterwälder Str. 3
  • 77652 Offenburg
  • Tel.: 0781 92260
  • Webseite



Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse