Bühne

Özgür Cebe in Gaggenau

Özgür Cebe mit »Born in the BRD«

Wann
Fr, 24. November 2017, 20:00 Uhr
Wo
Gaggenau
Klag-Bühne
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Rantastic GmbH Kleinkunstbühnen
+++ Achtung: Die Veranstaltung mit Özgür Cebe wird vom 17.03.2017 auf den 24.11.2017 verlegt. Bereits erworbene Tickets behalten Ihre Gütligkeit, bei Rückfragen melden Sie sich gerne unter 07221 - 398011. +++

Deutschland ist im Wandel. Aber bloß keine Panik! Im Zeitalter von Facebook und Twitter erleben Verschwörungstheoretiker und Biodeutsche unter der Anonymität ihrer IP-Adressen eine Wiedergeburt existentieller Angst. Könnte Özgür Cebe der Grund für das kalte Grauen sein, das sich in manchen Teilen Deutschlands ausbreitet? Er ist kein Biodeutscher, spricht aber akzentfreies Deutsch. Und genau davor fürchtet sich der patriotische Europäer. Bekanntlich fürchtet man das, was man nicht kennt. Lernen Sie Ötze Cebe kennen. Aber Vorsicht! Dann könnte sich die Furcht in Luft auflösen. Er lebt nicht nur in der BRD, er wurde auch in der BRD geboren. Der ausgebildete Schauspieler war in den verschiedensten TV-Formaten zu sehen. Bis er 2009 den Sprung auf die Bretter, die die Welt bedeuten, wagte. Die sich ebenso verändert haben wie Deutschland und die Welt. Derzeit blicken viele Nationen vor allem auf Dresden, wo die einen auf den Brettern dieser Welt stehen und die anderen sie vorm Kopf haben. Doch Özgür Cebe sucht die Kommunikation, auch im dritten Soloprogramm, auch mit Holzköpfen. Darum hört er nicht auf zu klopfen. Wer weiß: Vielleicht öffnet ja jemand.
Ein Kabarettist, der das Publikum nicht mit Schenkelklopfern ködert, sondern ihm Stoff zum Nachdenken liefert nicht einfach nur lustig, sondern immens wichtig. (Kölner Stadtanzeiger)

Neben den bekannten Vorverkaufsstellen in Gaggenau sind Tickets unter www.reservix.de oder unter www.rantastic-kleinkunst.de erhältlich.

Veranstaltungshinweise:

Freitag, 24. November 2017
Beginn 20 Uhr / Einlass 18 Uhr

klag-Bühne Gaggenau
Luisenstraße 17
Info-Tel. 07221 398011 / 07225 962-513
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 10. Oktober 2017 um 18:27 Uhr

  • Luisenstr. 17
  • 76571 Gaggenau
  • Tel.: 07221 398011
  • Webseite
Zum Routenplaner

Finden Sie ähnliche Orte zu Klag-Bühne in Gaggenau


Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse