Ofen-Stadt-Halle

  • Am Katersteig 3
  • 16727 Velten
Zum Routenplaner

Ofen-Stadt-Halle: Alle Termine

  • Dance Masters Eine fesselnde Zeitreise durch das Irland der letzten 200 Jahre irisch frisch und lebensfroh!Lust auf einen Abend geballte Energie auf der Bühne? Furiose, leichtfüßige Tanzleidenschaft? Dazu großartige Live-Musik und irisches Lebensgefühl pur?Herzlich Willkommen zu DANCE MASTERS! Entlang der fesselnden Love-Story von Patrick und Kate erleben Sie das Beste aus über 200 Jahren irischer Musik- und Stepptanzgeschichte!Eine Auswahl der besten irischen Stepptänzer und Stepptänzerinnen wirbeln und clicken in atemberaubendem Tempo über die Bühne und scheinen die Gravitation einfach aufzuheben. Dazu die fröhlich mitreißenden Banjo-Rhythmen, traditionellen Pipes und original irischen Vocals der allabendlich gefeierten Band.Dass die DANCE MASTERS dabei ansteckende Lebensfreude und ungestüme Dynamik beinahe lässig mit tänzerischer Präzision und perfekter Choreografie verbinden, fasziniert Hunderttausende begeisterter Besucher seit Jahren viele von ihnen immer wieder.Mit zusätzlicher Live-Übertragung der Tänzer auf großer Video-Leinwand!

    Velten | Ofen-Stadt-Halle

    Sa 18.02.17
    20 Uhr
    Ticket
    Best Of Irish Dance
  • Stahlzeit STAHLZEIT ist nicht nur irgendeine Rammstein-Coverband, denn um der weltweit erfolgreichsten deutschen Industrial-Band RAMMSTEIN Tribut zu zollen, bedarf es schon einer ganzen Menge mehr. Die Songauswahl bei STAHLZEIT beinhaltet ausschließlich die Highlights aus allen bisher erschienenen RAMMSTEIN-Alben so wie aus dem besonders erfolgreichen, aktuellen Werk Liebe ist für alle da, mit dem das Vorbild momentan die großen Bühnen Europas in Ekstase versetzt. Genau das hat sich STAHLZEIT zur Aufgabe gemacht. Neben dem rammsteintypischen Bombastsound werden auch sämtliche Showelemente zum verwechseln ähnlich, in Szene gesetzt. Auch die von einem Rammstein-Konzert nicht weg zu denkende Pyro- und Feuershow wird bei STAHLZEIT, selbstverständlich kompromisslos, von professionellen Pyrotechnikern äußerst spektakulär und atemberaubend umgesetzt. Gepaart mit verblüffenden Ähnlichkeit in Aussehen, Stimme und Performance des STAHLZEIT-Frontmannes Heli Reißenweber mit Till Lindemann, wurde STAHLZEIT in kürzester Zeit zur besten und erfolgreichsten Rammstein-Tributeband und begeistert seither Rammstein-Fans und die Fachpresse in ganz Europa.

    Velten | Ofen-Stadt-Halle

    Sa 25.02.17
    20 Uhr
    Ticket
    STAHLZEIT - Die spektakulärste Rammstein Tribute Show
  • Christian Henze. In seiner neuen, brandheißen Bühnenshow präsentiert der Fernsehkoch Christian Henze seine unkomplizierten Glücksrezepte! Dabei räumt er knallhart mit Diätlügen auf und haut so manches Essverbot in die Pfanne!Zwischen Crunchy Granola Müsli, sanft geschmortem Honig-Lachs und herzhaften Fenchel-Grissini verrät der temperamentvolle Entertainer so manche kuriose Anekdote aus seinem rasanten Leben und kommt auch sportlich ganz gewaltig auf Touren.Spektakuläre Bühneneffekte, außergewöhnliche Rezepte, grandiose Unterhaltung Begeisterung pur bei einem unvergesslichen Abend!Christian Henze ist nicht nur Sternekoch, sondern betreibt auch die Beste Kochschule Deutschlands. Seine 25 Kochbücher sind Bestseller und seine wöchentliche Kochsendung im MDR-Fernsehen ist längst Kult.Natürlich freut er sich auch nach seiner Kochshow auf Gespräche über den Tellerrand hinaus.

    Velten | Ofen-Stadt-Halle

    Sa 11.03.17
    17 Uhr
    Ticket
    Christian Henze kocht live - Eine Portion Glück Tour 2017
  • So 08.10.17
    18 Uhr
    Ticket
    Festival der Travestie - Maria Crohn & Friends
  • Moderation: Sascha Heyna Wenn der Spätsommer noch einmal für warmes Wetter und viele Sonnenstrahlen sorgt, dürfen wir uns auf ein tolles Konzert freuen: die große Schlager-Hitparade. Andrea Jürgens, Calimeros, Andreas Martin, G.G. Anderson und viele mehr heizen uns abwecheselnd so richtig ein, bevor es in die kalte Jahreszeit geht. Die Moderation übernimmt das Multitalent Sascha Heyna, der uns nicht nur wegen seiner zahlreichen Fernsehauftritte, sondern vor allen Dingen wegen seiner wunderbaren Hits bekannt ist.Mit einem tollen Programm lockt die große Schlager-Hitparade. Andrea Jürgens konnte in ihrer langen Karriere schon unzählige Erfolge verbuchen. Schon als Kind begeisterte sie ihre Fans mit mitreißenden Liedern. Die Schweizer Calimeros sind spätestens seit ihrem Album Küsse wie Feuer auch in Deutschland eine feste Größe. Andreas Martin ist ein Garant für gute Musik. Schon seit mehreren Jahrzehnten versorgt er uns regelmäßig mit wunderschönen Liedern und Hymnen. Und G.G. Anderson hat sich schon längst seinen Platz im Schlager-Olymp gesichert. Dieses wunderbare Programm wird von Sascha Heyna moderiert. Der charismatische Mittelfranke, der unter anderem schon mit Helene Fischer zusammengearbeitet hat, führt uns durch die Show.Die große Schlager-Hitparade sollten Sie sich auf keinen Fall entgehen lassen. Erleben Sie ein unvergessliches Konzert. Lassen Sie uns gemeinsam mit den großen Stars feiern, lachen und singen!

    Velten | Ofen-Stadt-Halle

    Sa 04.11.17
    17 Uhr
    Ticket
    Deutsches Musikfernsehen präsentiert: Die große Schlager Hitparade

Badens beste Erlebnisse