Bühne

Olaf Schubert in Elsteraue OT Alttröglitz

Zeit für Rebellen

Wann
Mi, 23. März 2022, 19:30 Uhr
Wo oder WAS
Elsteraue OT Alttröglitz
Hyzet-Kultur- & Kongresszentrum
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Gigolo Enterprises LTD

UPDATE:
Aufgrund stetig steigender Infektionszahlen haben Bund und Länder beschlossen, dass ab dem 01. Dezember 2020 bis voraussichtlich Ende März alle Theater, Konzerthäuser, Museen, Messen und Freizeitparks schließen müssen. Veranstaltungen, die für diesen Zeitraum geplant waren, müssen abgesagt werden. Auch in der Schweiz und im Elsass gelten Einschränkungen. Wir empfehlen, sich direkt beim Veranstalter zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

Der neue Schubert ist da. Gott sei Dank in alter Form, denn er sagt wie immer: SO!
SO sind nicht nur Olaf Schuberts spiegelbildliche Initialen vielmehr sprechen diese beiden Buchstaben für ihn selbst, denn wer SO sagt, hat Reserven. Dass Schubert diese Reserven überhaupt aktivieren muss, ist unwahrscheinlich, seine Akkus sind voll und selbst im gewöhnlichen Standby gibt er schon 150% Leistung.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mo, 07. Dezember 2020 um 16:30 Uhr

  • Hauptstraße 26
  • 06729 Elsteraue OT Alttröglitz

Badens beste Erlebnisse