Kino

Ostwind 3 - Aufbruch nach Ora

Wann
Do, 21. September 2017, 14:15 Uhr
Weitere Termine
Wo
Freiburg
Cinemaxx
Schauspieler
Hanna Binke, Cornelia Froboess, Thomas Sarbacher
Regisseur
Katja von Garnier
Genre
Abenteuer
Länge
110 min.
Mika träumt von dem sagenumwobenen Ort Ora. Dort kommt ihr Hengst Ostwind her und Pferde sollen dort noch wirklich frei sein. Die junge Frau zieht also mit Ostwind nach Andalusien. Dort hofft sie, mehr über den legendären Ort zu erfahren. Sie lernt die Rancher Sam, Pedro und Tara kennen. Doch deren Existenz ist durch einem rücksichtslosen Konzern bedroht. Mika will den Ort durch die Wiederbelebung eines traditionellen Pferderennens retten.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mi, 20. September 2017 um 13:54 Uhr

  • Bertoldstr. 50
  • 79098 Freiburg im Breisgau
  • Tel.: 040 80806969
Zum Routenplaner

Finden Sie ähnliche Orte zu Cinemaxx in Freiburg




Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse