Bühne

Otto Waalkes in Ulm

Holdrio Again

Wann
Do, 13. April 2017, 20:07 Uhr
Wo
Ulm
Donauhalle
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
KOKO & DTK Entertainment Tübingen i.L.
Ein Jahr lang hat Otto Waalkes mehr oder weniger hinter den Kulissen gewirkt: er hat synchronisiert, produziert, geschauspielert, viel gemalt und ausgestellt die Ausstellung seiner Werke ist inzwischen abgebaut, die Filme sind gelaufen, die Fernsehshow läuft Mitte November im ZDF. Jetzt geht Otto endlich dahin zurück, wo er hingehört und hergekommen ist: auf die Bühne. Und das inzwischen schon im 101. Jahr!

Mit dabei sind viele gute Bekannte: Urzeit-Faultier Sid ist mit Otto verabredet und bestimmt nicht zum Aussterben, Koch-Urgestein Louis Flambée bereitet auf der Bühne seine neuesten Rezepte zu - an guten Tagen bekommen einige Zuschauer sogar etwas ab, und damit die Kleinen im Publikum nicht zu kurz kommen, bringt Otto auch noch sein Eigengewicht in Plüsch-Ottifanten mit.

Dazu gibt es natürlich neue Lieder, Geschichten, Gags und Überraschungen. Prominente Kollegen werden auch dieses Mal die Vorlage für aktuelle Hänsel und Gretel-Versionen liefern!
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 21. März 2017 um 13:09 Uhr

  • Böfinger Str. 50
  • 89073 Ulm
Zum Routenplaner

Badens beste Erlebnisse