Klassik

Otto Meyer präsentiert: Rantastic Kopfhörer live - Laith Al-Deen - Cest la vie in Baden-Baden

Otto Meyer präsentiert: Rantastic Kopfhörer live - Laith Al-Deen

Wann
So, 27. September 2020, 20:00 Uhr
Wo
Baden-Baden
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Rantastic GmbH Kleinkunstbühnen

UPDATE:
Wegen der Corona-Pandemie ist der Zugang zu vielen Veranstaltungen beschränkt, andere finden nur online statt. Eine Verordnung des Landes Baden-Württemberg erlaubt seit dem 1. Juni 2020 wieder Veranstaltungen mit festen Sitzplätzen, sofern Veranstalter ein Hygienekonzept erarbeitet haben. Kultureinrichtungen wie Theater und Konzerthäuser sowie Kinos, welche diese Anforderungen erfüllen, können seither wieder öffnen. Seit dem 1. August dürfen wieder bis zu 500 Menschen an einer Veranstaltung oder an Messen teilnehmen. Ab. 1. September sind Messen mit mehr als 500 Teilnehmern wieder erlaubt. Großveranstaltungen mit mehr als 500 Menschen bleiben jedoch bis Ende Oktober verboten. Auch in der Schweiz und im Elsass gelten Einschränkungen. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt beim Veranstalter darüber zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

+++Update: Die Veranstaltung wurde auf den 21.02.2021 verlegt. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit+++

+++ Leider muss die Veranstaltung Otto Meyer präsentiert: Rantastic Kopfhörer live Laith Al-Deen am So, den 03.05.2020 hier bei uns im Rantastic aufgrund der aktuellen Entwicklungen verlegt werden. Ersatztermin ist am Sonntag, den 27.09.2020 (Einlass 18:30 Uhr, Beginn 20:00) im Rantastic in Haueneberstein. Tickets behalten ihre Gültigkeit. Sollten Sie dennoch Ihr Ticket zurückgeben wollen, ist dies an der Vorverkaufsstelle, an der Sie ihre Tickets erworben haben, bis 4 Wochen nach dem ursprünglich geplantem Termin (bis 31.05.2020) möglich. +++

Cest la vie - Akustik Tour 2020 »So ist das Leben« ist die wohl am häufigsten gebrauchte Übersetzung des französischen Ausdrucks »C´est la vie«. Das Leben verläuft nicht immer auf geraden Bahnen und es konfrontiert einen immer wieder mit neuen, unerwarteten Herausforderungen. In den Reaktionen darauf sieht Laith Al-Deen die wahre Essenz von »leben«. C est la vie ist sowohl der Name der Akustik Tour im April-Mai 2020, als auch der Titel eines wichtigen Songs auf dem lang ersehnten, kommenden Studioalbum.
Laith Al-Deen gehört zur Spitze in Deutschland, wenn es um Emotionen, große Songs und handgemachte Popmusik geht. Nachdem sich der 2016er #1 Longplayer »Bleib unterwegs« eingehend mit der Lebensdynamik auseinandersetzte, sind es jetzt die verschiedenen Kraftquellen des Lebens, die sich in der Liebe, den Arten des Glaubens und in einem selbst wiederfinden, die den Sänger auf seinem neuen Album beschäftigen. »Ich wollte ein Album schon lange mal im Zuge einer Live Akustik Tour vorstellen, da die akustische Instrumentierung zu den großen Stärken meiner Band zählt und sich der musikalische Freiraum sehr positiv auf die Songs auswirkt. Diese Arrangements passen perfekt und werden die Besucher begeistern Ich freu mich darauf mit meinen Fans zu feiern Cest la vie! Das ist das Leben! sagt der Musiker über die kommende Tour zum Jahresausklang. Seine großartige Live-Band begleitet Laith Al-Deen auch 2019 und baut die Basis für seine intensive, markante Stimme. Diese hat uns, seit er vor 19 Jahren mit Bilder von dir auf unseren Bühnen erschienen ist, nicht wieder losgelassen. In der Zwischenzeit war Al-Deen überaus erfolgreich: Goldene Schallplatten, die Goldene Stimmgabel, Nummer-eins- Platzierungen in den Charts, ausverkaufte und umjubelte Tourneen, Kollaborationen mit Kollegen von Annett Louisan über BAP bis hin zu Peter Maffay. Produzententätigkeit und Songwriting haben ihn zu einem der gefragtesten Musiker Deutschlands gemacht. Und ganz nebenbei ist er auch einer der mitreißendsten Entertainer und charismatischsten Sänger hierzulande.

Neben den bekannten Vorverkaufsstellen erhalten Sie Tickets auch online oder an der Abendkasse:

www.reservix.de
www.rantastic.com

Veranstaltungshinweise:

Sonntag, 21. Februar 2021
Beginn 20:00 Uhr / Einlass 18:30 Uhr
Info-Tel. (07221) 398011

Rantastic GmbH
Aschmattstr. 2
76532 Baden-Baden
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 11. August 2020 um 11:31 Uhr


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse