Pop

Pablo Held Trio - feat. Nelson Veras in Freiburg

Wann
So, 12. Dezember 2021, 20:00 Uhr
Wo
Freiburg
Jazzhaus
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Jazzhaus Freiburg GmbH

UPDATE:
Aufgrund stetig steigender Infektionszahlen haben Bund und Länder beschlossen, dass ab dem 02. November 2020 bis voraussichtlich Ende November alle Theater, Konzerthäuser, Museen, Messen und Freizeitparks schließen müssen. Veranstaltungen, die für diesen Zeitraum geplant waren, müssen abgesagt werden.Auch in der Schweiz und im Elsass gelten Einschränkungen. Wir empfehlen, sich direkt beim Veranstalter zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

Sein aktuelles Album, welches im Frühjahr 2020 erschien, wird das Trio mit dem brasilianischen Gitarristen Nelson Veras einspielen, welcher bei einigen gemeinsamen Auftritten augenblicklich den Geist und die Philosophie des Trio aufsog und der Musik dabei neue Impulse gab. »Nelson ist kein gewöhnlicher Gitarrist, weil sein Spiel nicht gitarristisch ist, sondern einen unvergleichlichen Musiker offenbart,« befindet der berühmte Gitarrist Lionel Loueke. »Er ist jemand, der nie das Offensichtliche spielt, sondern immer wieder überrascht und dazu eine phänomenale Technik hat - ein außergewöhnlicher Musiker.«
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Fr, 27. November 2020 um 09:51 Uhr

  • Schnewlinstr. 1
  • 79098 Freiburg im Breisgau
  • Tel.: 0761 2923446
  • Webseite

Finden Sie ähnliche Orte zu Jazzhaus in Freiburg


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse