Techno

Panoramabar-Resident Ryan Elliott legt in Offenburg auf

Ryan Elliott in Offenburg.

Goodnight Gracies in Ann Arbor und Shelter in Detroit. In diesen zwei Clubs hat sich der US-Amerikaner Ryan Elliott erarbeitet, wofür er heute weltweit gebucht ist. Aus Ambient, House und Techno eine Spannung wie vor einem Gewitter zu erzeugen. Der Ladungsausgleich findet auf der Tanzfläche zwischen ihm, dem Discjockey, und seinem Publikum sowie unter dem Publikum selbst statt. Seit 2009 lebt Elliott in Berlin. Fast genauso lange ist er Resident-DJ im Club Berghain. Für dessen Plattenlabel Ostgut Ton produziert er Techno-Stücke. 2014 veröffentlichte er darauf einen Mix für die Panoramabar-Compilation-Reihe. 2016 erschien sein Beitrag für die Mix-Reihe des Londoner Clubs Fabric. Dort hatte ein junger Elliott im Jahr 2005 auch seinen ersten Auftritt außerhalb der Vereinigten Staaten. In Offenburg spielt er an der Seite von Seven Saki, Nikola und Rhapsody in E.
Termin: Offenburg, Ryan Elliott,
Circle, Sa, 25. Nov., 22 Uhr
von bame
am Fr, 24. November 2017

Badens beste Erlebnisse