Bühne

Party mit RADSPITZ in Plankstadt

RADSPITZ

Wann
Fr, 9. Juli 2021, 20:00 Uhr
Wo oder WAS
Plankstadt
Zelt
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Gemeinde Plankstadt

UPDATE:
Aufgrund stetig steigender Infektionszahlen haben Bund und Länder beschlossen, dass ab dem 01. Dezember 2020 bis voraussichtlich Ende März alle Theater, Konzerthäuser, Museen, Messen und Freizeitparks schließen müssen. Veranstaltungen, die für diesen Zeitraum geplant waren, müssen abgesagt werden. Auch in der Schweiz und im Elsass gelten Einschränkungen. Wir empfehlen, sich direkt beim Veranstalter zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

Wenn der RADSPITZ kommt, ist Party angesagt.

Dass die Jungs um Klaus Pfreundner wissen, wie man Massen in Stimmung bringt ist tausenden Fans in der Metropolregion Rhein-Neckar wohl bekannt. Zum ersten Mal setzen die Fünf einen Fuß auf Plänkschder Boden, um das Festzelt zur 1250-Jahr-Feier zu rocken.

Als Garanten für bebende Zelte sind RADSPITZ vom Ketscher Backfischfest, mit kraftvollen Motivationssongs etwa für die Ketscher Handballerinnen oder den legendären Kracher »Der Isländer« begeistern sie das Partyvolk.

Auf nach Plankschd ins Zelt!
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 02. März 2021 um 16:32 Uhr

  • Neurott 2
  • 68723 Plankstadt

Badens beste Erlebnisse