Pop

PAUL GILBERT - Behold Electric Guitar Tour in Pratteln

+ Special Guest

Wann
Di, 8. Oktober 2019, 20:00 Uhr
Wo
Pratteln
Z7-Konzertfabrik
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Z7 Konzertfabrik
Gitarren-Pionier. Classic-Rock-Purist. Engagierter Musikpädagoge. All diese Titel passen zu PAUL GILBERT. Mit 18 Jahren war er der jüngste Instruktor am G.I.T. in Hollywood, mit 19 stürmte er die Musikszene mit der Shred-Metalband Racer X und spielte anschliessend in den grossen Arenas dieser Welt mit Mr. Big. Und heute, als Solokünstler, präsentiert er seinem Publikum die Kombination aus höchst akkurater Technik und unglaublichem Rock-Instinkt.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Sa, 15. Juni 2019 um 17:55 Uhr

  • Kraftwerkstr. 7
  • 4133 Pratteln (Schweiz)
  • Tel.: 0041 61 82 14 800
  • Webseite

Finden Sie ähnliche Orte zu Z7-Konzertfabrik in Pratteln (Schweiz)


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse