Bühne

Paul Panzer in Koblenz

"Invasion der Verrückten"

Wann
Do, 9. Februar 2017, 20:00 Uhr
Wo
Koblenz
CONLOG ARENA
CONLOG ARENA
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
S-Promotion Event GmbH
Paul Panzer -Invasion der Verrückten Ja, ist denn die ganze Welt verrückt geworden!? Könnte man meinen, glaubt man Deutschland´s schrägstem Komiker Paul Panzer und seinem neuen Programm Invasion der Verrückten. Unnachahmlich kreativ, charmant und böse zugleich unterhält uns Paul mit brandneuen Geschichten, Ansichten und Abenteuern aus dem Leben des Kleinen Mannes und seiner Familie. Doch anders als vermutet, droht uns die Invasion der Verrückten nicht aus den Weiten des Weltalls - Wer Paul Panzer´s neues, geniales Bühnenprogramm sieht, wird feststellen...sie sind schon mitten unter uns! 2015 wartet auch ein weiteres neues Programm auf alle Panzer-Fans: Invasion der Verrückten. Sichern Sie sich heute noch Tickets im Vorverkauf für einen Abend, der ihre Lachmuskeln überstrapazieren wird! (Quelle: ADticket.de | Text: ab | AD ticket GmbH)
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Fr, 09. Dezember 2016 um 13:45 Uhr

  • Jupp-Gauchel-Straße 10
  • 56075 Koblenz
Zum Routenplaner

Badens beste Erlebnisse