Paulussaal

  • Dreisamstr. 3
  • 79098 Freiburg im Breisgau
  • Tel.: 0761 23749

Paulussaal: Alle Termine

  • die evangelische Gemeinde dreisam3 lädt ein Die Eintrittskarten kosten 4 Euro im Vorverkauf in der ALPHA-Buchhandlung Freiburg, Fischerau 36, oder 6 Euro an der Abendkasse. Die Lesung gehört zur Veranstaltungsreihe »7 Wochen - 1000 Ideen« der Gemeinde dreisam3. Christopher Schacht ist erst 19 Jahre alt und hat gerade sein Abi in der Tasche, als er eine verrückte Idee in die Tat umsetzt: Mit nur 50 Euro »Urlaubsgeld« reist er allein um die Welt. Nur mit Freundlichkeit, Flexibilität, Charme und Arbeitswillen ausgestattet, ohne Flugzeug, ohne Hotel, ohne Kreditkarte. Vier Jahre war er unterwegs, hat 45 Länder bereist und 100.000 Kilometer zurückgelegt. In seinem Buch erzählt der junge Weltenbummler auf humorvolle und mitreißende Art von seinen unglaublichen Erlebnissen. Er verrät, was er unterwegs über das Leben, die Liebe und Gott gelernt hat, schildert berührende und skurrile Begegnungen und verblüfft mit Einblicken, die man in keinem Reiseführer finden würde.

    Freiburg | Paulussaal

    Mi 21.11.18
    20 Uhr
    Mit 50 Euro um die Welt: Autorenlesung mit Christopher Schacht (Spiegel-Bestsellerautor)

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse