Bühne

Philipp Simon in Freiburg

Anarchophobie

Wann
Sa, 4. Februar 2017, 20:00 Uhr
Wo
Freiburg
Vorderhaus der Fabrik
Vorderhaus
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Vorderhaus
Der gebürtige Niederländer startet seinem aktuellen Solo eine Rückrufaktion für den gesunden Menschenverstand. Dabei seziert der mehrfach preisgekrönte Kabarettist seine eigenen Gedanken mit dem Skalpell und stellt fest: Die einzigen Visionen, die er noch hat, sind medikamentös bedingt. Dafür überall: Spinner! Simon führt sein Publikum durch eine Welt der schrägen, lustigen, stillen und auch traurigen Momente. Der Zwangsjacke ist er entronnen und hat den Niederländer aus seiner Sprache verbannt. Weniger verrückt ist er deswegen aber trotzdem nicht. Südwestpresse: Schlitzohrig, originell und immer lustig!Foto: Christoph Rücker
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Fr, 20. Januar 2017 um 18:22 Uhr

  • Habsburgerstr. 9
  • 79104 Freiburg im Breisgau
  • Tel.: 0761 5036544
  • Webseite
Zum Routenplaner

Finden Sie ähnliche Orte zu Vorderhaus der Fabrik in Freiburg


Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse