Bühne

Physikanten - die Comedy Wissenschaftsshow - Die große Physikaten-Show „best of“ in Höchenschwand

Physikanten

Wann
Fr, 16. März 2018, 18:30 Uhr
Wo
Höchenschwand
Haus des Gastes
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Gemeinde Höchenschwand
Wer sind die Physikanten? Die Physikanten sind ein Team aus Wissenschaftlern, Schauspielern und Moderatoren. Mit spektakulären Experimenten, die sie in ihren Wissenschaftsshows inszenieren, haben Sie bereits mehr als 500000 Zuschauer europaweit und in Japan begeistert.

Für ihre Arbeit wurden sie schon mehrfach ausgezeichnet. Was gibt es zu sehen? Am 16. März werden die Physikanten im Haus des Gastes in Höchenschwand mit ihrer großen Wissenschaftsshow gastieren. Erlebe die eindrucksvollsten physikalischen Phänomene, die es auf der Bühne zu sehen gibt. Prf. Dr. Liebermann und sein Assistent liefern spritzige Wortduelle und führen mit einer einzigartigen Mischung aus Charme, Witz und Wissen durch das Programm.

Dieser unterhaltsame Abend bietet viele Gelegenheiten zum Mitlachen, Mitdenken und zum Mitmachen.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Do, 16. November 2017 um 17:23 Uhr

  • Dr.-Rudolf-Eberle-Str. 3
  • 79862 Höchenschwand
  • Tel.: 07672 2547
Zum Routenplaner

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse