Pizzeria Ochsebrugg

  • Wentzingerstraße 32
  • 79106 Freiburg im Breisgau
  • Tel.: 0761 280610
  • Webseite

Die Ochsebrugg ist eine Pizzeria in Freiburg. Das Restaurant der Fratelli Vintrici liegt direkt hinter dem Hauptbahnhof und hat eine große Fangemeinde – die Ochsebrugg gilt als eine der besten Pizzerien Freiburg. Seit 2005 backen Giuseppe und Salvator Vintrici ihre Pizzen in der Wentzingerstraße. Doch schon 1993 eröffneten sie die erste Ochsebrugg in der Stühlingerstraße, dicht bei der Namensgeberin, der Ochsenbrücke. Der Name Ochsebrugg zog mit um, weil er in Freiburg inzwischen ein Markenname für leckere Steinofen-Pizza geworden war.

Finden Sie ähnliche Orte zu Pizzeria Ochsebrugg in Freiburg

Zum Routenplaner

Pizzeria Ochsebrugg: Alle Termine

  • Keine Veranstaltungen in diesem Monat gefunden!


Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse