Ausstellung im Haus der Natur

Preisträgerbilder aus dem Wettbewerb der Gesellschaft deutscher Tierfotografen (GDT) in Feldberg

AUSGEZEICHNETE TIERFOTOS Die Ausstellung mit preisgekrönten Naturfotos im Haus der Natur am Felderberg ist ab sofort bis Ende August im Natur am Feldberg zu sehen. Zum dritten Mal werden dort die Preisträgerbilder aus dem Wettbewerb der Gesellschaft deutscher Tierfotografen (GDT) des Vorjahres gezeigt. Die brillant fotografierten Bilder berühren, erzählen Geschichten, führen uns die Schönheit der Welt vor Augen, zeigen aber auch, wie wenig sensibel Menschen manchmal mit dieser Umwelt umgehen. Jedes einzelne Bild (im Bild das Foto Wasseramsel von Simon Johnson) spricht für sich. Geöffnet täglich zwischen 10 und 17 Uhr.
von bz
am Fr, 14. Juni 2019

Badens beste Erlebnisse