Kunst

Räuber Hotzenplotz

Wann
Sa, 24. April 2021, 09:00 - 18:00 Uhr
Weitere Termine
Wo oder WAS
Karlsruhe
Badisches Landesmuseum

UPDATE:
Aufgrund stetig steigender Infektionszahlen haben Bund und Länder beschlossen, dass ab dem 01. Dezember 2020 bis voraussichtlich Ende März alle Theater, Konzerthäuser, Museen, Messen und Freizeitparks schließen müssen. Veranstaltungen, die für diesen Zeitraum geplant waren, müssen abgesagt werden. Auch in der Schweiz und im Elsass gelten Einschränkungen. Wir empfehlen, sich direkt beim Veranstalter zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

ab Dienstag (30.3.) öffnet das Badische Landesmuseum wieder seine Familienausstellung »Räuber Hotzenplotz« im Schloss Karlsruhe. Der Besuch der Ausstellung ist ausschließlich mit Online-Ticket möglich.

Tickets bis einschließlich 5. April können im Online-Shop gebucht werden: https://blm.makeit.cloud (Di - So, max. 5 Tickets pro Buchung, 75 min Aufenthaltsdauer in der Ausstellung). Die weiteren Ausstellungen sowie der Museumsshop im Schloss Karlsruhe bleiben derzeit noch geschlossen. Im Museum gelten weiterhin bekannte Hygiene-Regelungen wie die Hust-Nies-Etikette, Abstandsregeln sowie das Tragen eines medizinischen Mund-Nase-Schutzes (FFP2- oder OP-Maske).

Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Fr, 23. April 2021 um 08:05 Uhr

  • Schloss
  • 76131 Karlsruhe
  • Tel.: 0721 9266514
  • Webseite

Finden Sie ähnliche Orte zu Badisches Landesmuseum in Karlsruhe




Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse