Chansons

Rainer Bielfeldt spielt in der Passage 46

RAINER BIELFELDT Im Laufe seiner gut 30-jährigen Karriere, sowohl als Sänger, Pianist und Begleiter, arbeitete Rainer Bielfeldt mit vielen Größen wie Gayle Tufts, Ole Lehmann, Nana Gualdi und natürlich Tim Fischer, dem er viele Chansons auf den Leib schrieb. Nun lässt er sich als
Solist wieder "neu entdecken". Am heutigen Mittwoch, 10. April, 20.15 Uhr kommt er dafür mit seinem Programm "Chansons und Ohrwürmer" in die Passage 46 des Theater Freiburgs, Bertoldstraße 46. Ein gutes Jahrzehnt nach seiner letzten Solo-CD "Sänger sein" hat Rainer Bielfeldt nun mit "Die Erinnerung von morgen" ein neues Album veröffentlicht, in dessen Werke er an diesem Abend einführt. Karten gibt es zu 14/8 Euro bei den BZ-Geschäftsstellen und beim Theater.
von bz
am Mi, 10. April 2019

Badens beste Erlebnisse